Jordan Zion 3 Pear
Logo

18.04.24 - 09:00 Uhr

Jordan Zion 3 Pear

149,99 €

Produkt Code

DR0675-002

Colorway

Black/White/Pear/Light British Tan

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Am 18. April 2024 droppt der Jordan Zion 3 Pear. Der dritte Signature Sneaker von NBA-Profi Zion Williams hat die Artikelnummer DR0675-002 und den Colorway Black/White/Pear/Light British Tan. Er kostet 149,99 Euro. Alles Weitere zum Schuh findest du hier im Beitrag.

Zions dritter Signature-Schuh würdigt die Hingabe, mit der er sein einzigartiges Spiel geprägt hat. Er ist mit hochmoderner Technologie ausgestattet und wurde speziell für Basketballspieler entwickelt, die auf dem Spielfeld sowohl am Boden als auch in der Luft überlegen sein wollen. Mit zuverlässiger Traktion und stabilisierender Unterstützung ermöglicht der Zion 3 explosive Sprünge und sanfte Landungen.

Wann droppt der Jordan Zion 3 Pear?

Der Jordan Zion 3 Pear droppt am 18. April 2024 um 09:00 Uhr.

Falls du genug Geduld hast und den Schuh unbedingt haben willst, solltest du das Release im Blick behalten. Das geht am besten mit unserer Dead Stock App. Hier informieren wir dich täglich mit News aus der Sneaker- und Fashionwelt. Besonders hilfreich für dich ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die du mithilfe der Glocke aktivierst. Und du kannst alle Schuhe mit einer Flamme favorisieren. Dann hast du dein liebstes Release immer direkt im Blick.

Wo kann ich Zion Basketballsneaker kaufen?

Der Jordan Zion 3 Pear ist bereits bei Nike, BSTN, Afew, Footdistrict und Foot Locker gelistet. Natürlich suchen wir noch nach mehr Shops und verlinken wir euch diese in der Shop-Übersicht hier. Weitere Drops findest du in unserer Releaseübersicht. Für neue Air Jordan Drops klicke hier.

Check zukünftig auch gerne auch unsere Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren News zu den neusten Air Jordans zu verpassen. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Court mit dem Jordan Zion 3 Pear!

  • Der Jordan Zion 3 Pear von außen
  • Die Innenseite des Jordan Zion 3 Pear
  • Der Jordan Zion 3 Pear von schräg außen
  • Der Jordan Zion 3 Pear von oben
  • Details des Jordan Zion 3 Pear
  • Die Ferse des Jordan Zion 3 Pear
  • Der Jordan Zion 3 Pear von hinten
  • Die Sohle des Jordan Zion 3 Pear

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen