Es ist wieder soweit! Ich hab wieder neue Schuhe am Start! 🙂

Mein latest pickup ist der adidas EQT Racer 2.0. Ich hatte ja bereits hier berichtet, wie sehr ich überzeugt war, hätte aber nicht gedacht, dass dieser Sneaker mich erneut umhaut, wenn ich die Box öffnen würde. In schwarz weiß kommt der einfach mal mega klasse. Ein sehr interessanter Schuh, der sowas von die Blicke auf sich zieht. Ich hab heute viele Männer und Frauen beobachten dürfen, wie sie schon wieder fast auf die Nase geflogen wären, nur um mir noch 2 Sekunden länger auf die Sneaker schauen zu können. Geiler Shit 😀

Die anderen Farben zu besitzen nicht so verkehrt wäre, aber bleiben wir mal aufm Teppich. Es kommen dieses Jahr nämlich noch so einige geile Sachen ausm Hause der drei Streifen und ich habe jetzt schon bereits ein kleines/großes Storage Problem.

Ach und endlich hab ich den passenden schwarz weißen adidas Schuh zu meinen paisley Leggings aus der adidas Originals Paisley Apparel Capsule Collection. Ich könnte nicht glücklicher sein! Beides heute zum ersten Mal getragen und super zufrieden 😀

adidas-eqt-racer-2-0-001
adidas-eqt-racer-2-0-005 adidas-eqt-racer-2-0-004 adidas-eqt-racer-2-0-003 adidas-eqt-racer-2-0-002

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here