Der Air Max 180 Ultramarine auf weißem Hintergrund
Logo

TBA

Air Max 180 Ultramarine

160,00 €

Produkt Code

FJ9259-100

Colorway

White/Ultramarine/Solar Red

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Dieses Jahr soll der Air Max 180 Ultramarine ein Comeback feiern. Vor einiger Zeit gingen schon die Gerüchte um, dass der AM180 in einer Big Bubble Edition in die (virtuellen) Regale kommen soll, das ist aber bisher noch nicht passiert. Ob der OG Air Max 180 also dieses Jahr mit einer normalen oder einer Big Bubble Air-Einheit kommen soll, bleibt also noch unklar. Fest steht nur, dass der Schuh dieses Jahr in einer Form kommen soll. Der Sneaker hat die Artikelnummer FJ9259-100 und den Colorway White/Ultramarine/Solar Red. Preislich wird der Schuh bei ca. 160,00 Euro liegen. Alle weiteren Infos zum Schuh findest du hier im Beitrag.

Ursprünglich im Jahr 1991 veröffentlicht, ist die Ultramarine Farbvariante des Nike Air Max bei weitem die bekannteste Version der klassischen Silhouette. Der Schuh kommt mit einem komplett weißen Upper aus einem Mix aus Mesh, Wildleder und Leder, mit kontrastierenden Akzenten in Solar Red und Ultramarine. Das Beste am 2024er-Modell: Laut des Nike-Designers Prestology kommt die Silhouette in ihrem ursprünglichen Shape von 1991 zurück.

Laut den Gerüchten heißt es, dass Nike für die 2024-Version eine Big Bubble Sohle zu verwenden. Ob der Schuh jetzt in beiden Ausführungen kommen soll oder nur in einer, bleibt noch unklar, wir können es anhand der Bilder nicht optimal erkennen. Das Release für den AM180 Big Ultramarine Big Bubble findest du hier.

Wann soll der Air Max 180 Ultramarine droppen?

Ein finales Releasedatum für den Air Max 180 Ultramarine gibt es leider noch nicht. Es hieß, er soll im März kommen, vermutlich zum Air Max Day. Das ist aber nicht passiert. Deshalb gehen wir davon aus, dass der Schuh erst im Verlauf des Frühlings kommt. Wir halten dich hier auf dem Laufenden.

Bis dahin musst du dich noch gedulden. Wenn du das Release nicht verpassen willst, kannst du es in unserer Dead Stock App mit der Flamme speichern. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klick einfach auf die Glocke in der App, und wir senden dir rechtzeitig einen Reminder direkt auf dein Handy. Zusätzlich findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo genau bekomme ich den Air Max 180 für Retail? 

Der Air Max 180 Ultramarine wird ganz sicher in der Nike SNKRS-App droppen. Wir gehen aber davon aus, dass er auch in einigen Shops droppen wird. Sobald wir erste Listings finden, listen wir diese in der Shop-Übersicht. Aktuelle Drops findest du immer in den Upcoming Releases.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommst du auch über unsere Social Media Kanäle. Viel Erfolg beim Release des Air Max 180 Ultramarine.

Die on-feet Bilder kommen von Iceberg.

  • Der Air Max 180 Ultramarine von außen
  • Der Air Max 180 Ultramarine von innen
  • Air Max 180 Ultramarine
  • Der Air Max 180 Ultramarine von oben
  • Der Air Max 180 Ultramarine von hinten
  • Die Sohle des Air Max 180 Ultramarine
  • Der Air Max 180 Ultramarine on-feet
  • Air Max 180 Ultramarine

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen