Dunk Low Pacific Moss
Logo

16.04.24 - 09:00 Uhr

Dunk Low Pacific Moss

129,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DV0833-105

Colorway

White / Pacific Moss

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Dunk Low Pacific Moss erscheint ein neuer Colorway der beliebten Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer DV0833-105 kostet 120,00 Euro und erscheint am 16. April 2024. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den White/Pacific Moss Colorway anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Hype rund um die Silhouette scheint noch lange kein Ende zu nehmen. Immer wieder schafft es Nike sich neue Ausführungen und Farbvarianten einfallen zu lassen. Bei dem Dunk Low Pacific Moss handelt es sich um einen Retro Colorway, der als Teil der Be True To Your School (BTTYS) Serie erschienen ist. Die Reihe geht zurück auf die Wurzeln der Silhouette von 1985, die erstmalig in vier Farbvarianten erscheinen ist. Passen für den ursprünglichen Gebrauch, als Basketballschuh, sind die jeweiligen Designs an die Universitäten angepasst. Das BTTYS erweitert das Repertoire um weitere Unis und Colorways.

Wann droppt der Dunk Low Pacific Moss?

Der Dunk Low Pacific Moss erscheint am 16. April 2024 um 9:00 Uhr. Ihr habt also noch mehr als genug Vorlaufzeit um euch auf den Drop vorzubereiten. Wir empfehlen euch jetzt schon die ersten Vorkehrungen zu treffen, denn im Alltagsstress kommt der 16. schneller als gedacht. Nutzt hierzu am besten unsere kostenlose Dead Stock App. Eine Anwendung fürs Smartphone von Sneakerheads für Sneakerheads. Dort findet ihr alle Tools und Gadgets die ihr für einen erfolgreichen Kauf benötigt. Zusätzlich halten wir euch mit allen aktuellen News, Trends, Angeboten und Updates auf dem neusten Stand.

Wo kann ich ihr den Dunk Low für Retail kaufen? 

Der Pacific Moss ist bereits bei einigen Retailern zu finden. Nike selbst hält sich noch bedeckt, wir sind uns aber sicher, dass sich dieser Zustand schnell ändern wird. Zusätzlich bieten euch Sneakersansstuff und Urbanstar die Möglichkeit am Raffle teilzunehmen. So erhöht ihr eure Chancen auf ein Paar in eurer Size enorm. Die Raffles listen wir euch ebenso wie alle Retailer in einer Übersicht auf. Viele andere aktuelle Nike Dunk und Dunk Low Modelle findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Bleib auch zukünftig immer up to date und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir dich rund um die Uhr über alle Trends und News. Viel Erfolg beim Release des Dunk Low Pacific Moss.

  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss
  • Dunk Low Pacific Moss On Feet von Oben
  • Dunk Low Pacific Moss On Feet Detail von Hinten
  • Dunk Low Pacific Moss On Feet Deatil Zunge

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen