Air Jordan 4 White Thunder - first look

  • Air Jordan 4 White Thunder - first look

Teil es mit deinen Freunden

Die neue Jordan Brand Kollektion wurde bereits einige Wochen vor dem Ende des vorherigen Jahres vorgestellt. Neben dem legendären Space Jam Air Jordan 11, kehrt auch der gehypte Air Jordan 4 Thunder aus dem Jahr 2006 zurück, wie bereits von einigen unserer Blogger-Kollegen berichtet wurde. Falls ihr also an einem weiteren Jordan 4 Modell interessiert seid, checkt gerne unseren folgenden Beitrag zum Air Jordan 4 White Thunder ab!

Wir haben euch hier ein Release für den Jordan 4 White Thunder erstellt:

Nach dem erfolgreichen Retro-Launch des Tour Yellow Colourway im vergangenen Mai präsentiert die Jordan Brand jetzt eine weitere Ausführung im Stil der Mitte der 2000er Jahre. Der neue Jordan 4 spiegelt das gleiche Colour-Blocking wie sein Bruder "Red Thunder" von 2021 wider und präsentiert einen schönen schwarzen Colourway auf einem Obermaterial aus Nubuk.

Die hellen Weißtöne auf dem Sneaker treten dezent in den Hintergrund und setzen Akzente auf der dunklen Silhouette im Bereich des Mittelfußes, der Zwischensohle, der Zungenlasche und den Schnürsenkel-Ösen. Dieser schlichte Colourway dürfte bei Sneakerheads, die zuvor schon den umstrittenen Dunk Low Panda und den Air Jordan 1 85 Black White gefeiert haben, auf jeden Fall sehr interessant sein!

WANN IST DER JORDAN 4 WHITE THUNDER ERHÄLTLICH?

Der Air Jordan 4 White Thunder wird vermutlich im Herbst 2024 in allen Größen in die Läden kommen. Preislich wird der Spaß wieder bei rund 210 Euro liegen. Wenn ihr also Bock auf das Paar hat, heißt es zeitnah unsere kostenlose Dead Stock App abzuchecken, um keine weiteren Infos zu dem Release der Silhouette zu verpassen.

Solltest du eher an älteren Releases des Jordan 4 interessiert sein, schau gerne mal hier in unserer Übersicht vorbei. Einiges ist sicherlich schon ausverkauft, aber zumindest bei StockX sollten alle Modelle zu einigermaßen guten Preisen am Start sein!

  • Air Jordan 4 White Thunder von der Seite
  • Air Jordan 4 White Thunder seitlich von vorne

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen