adidas ZX8000 Glory Purple – Latest Pick Up

  • Der adidas ZX8000 Glory Purple von oben

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen ist der adidas ZX8000 Glory Purple gedroppt und @christopher hat sich ihn direkt zugelegt. Denn wer schon länger im Game ist, weiß: Einen adidas Sneaker aus ZX-Reihe muss man zu Hause haben. Klar, @christopher hat schon einige Colorways zu Hause, aber es war Zeit für einen neuen. Mit der Gucci x adidas Kollektion wurde der ZX8000 wieder in neues Licht gerückt.

Der adidas ZX8000 hat im Laufe der Jahrzehnte verschiedene Retro-Releases und Kollabos gesehen, allerdings gab es da eher von einem kleinen Kreis von Sneaker-Enthusiast:innen Aufmerksamkeit. Aber wer weiß: nach dem ganzen Hype um oldschool Silhouetten von adidas, kann da nicht auch der ZX8000 ein Comeback im Mainstream hinlegen? Schaut euch unten den ZX8000 Glory Purple an, wir haben ihn für euch abgelichtet.

Der adidas ZX8000 ist ein ikonischer Sneaker von adidas und Teil der ZX-Serie, die erstmals in den späten 1980er Jahren auf den Markt kam. Die Serie erschien damals als Teil von adidas' Fokus auf Performance-Laufschuhe. Die Modelle wurden damals für verschiedene Läufer:innenprofile und -bedürfnisse entwickelt.

DER ADIDAS ZX8000

Der ZX8000 hat in 1988 das Licht der Welt erblickt und wurde für die innovative Technologie und das auffällige Design bekannt. Ein Highlight war und ist die Torsion-Technologie, die für eine verbesserte Stabilität und Unterstützung im Mittelfußbereich sorgte.

Designtechnisch zeichnet sich der ZX8000 vor allem durch seine bunten Colorways aus, die ihn zu einem legendären Sneaker auf der Straße machen. Der begehrteste ist der "Aqua" Colorway. Der ZX8000 "Aqua" wurde erstmals 1989 veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem Klassiker entwickelt und beliebtem Sammlerstück.

SO TRÄGT CHRISTOPHER DEN ADIDAS ZX8000 GLORY PURPLE

Der neue Glory Purple Colorway ist richtig gut. Das Upper des ZX8000 kommt aus verschiedenen Materialien, darunter Glattleder, Mesh und Kunststoffeinsätzen. Während die Basis in hellen Tönen wir Crystal White kommt, setzen die drei Streifen, die Sohle und die Ferse Akzente in Lila, Rot und Pastellgelb. Zum Schuh trägt @christopher die neue Ultra Violet Alpha Industries Jacke, das passende T-Shirt dazu und eine schwarze Jeans von Stüssy. Wenn ihr auch Bock auf den adidas ZX8000 Glory Purple habt, schlagt zu. Aktuell ist die Silhouette bei adidas online! Hier findet ihr den neuen ZX8000 und alle weiteren Modelle aus der ZX-Serie:

Wenn ihr lieber einen anderen adidas Sneaker kaufen wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere Dead Stock App. adidas Kollaborationen kommen meistens bei CONFIRMED. Wir drücken euch die Daumen beim nächsten adidas Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle. Legt euch einen ZX8000 zu, der darf in keiner Sammlung fehlen!

  • Christopher trägt den adidas ZX8000 Glory Purple am Fuß
  • Christopher trägt den adidas ZX8000 Glory Purple am Fuß
  • Christopher trägt den adidas ZX8000 Glory Purple am Fuß, das Bild ist verschwommen
  • Christopher hält den adidas ZX8000 Glory Purple vor einen Verkehrsspiegel
  • Christopher hält den adidas ZX8000 Glory Purple in der Hand
  • Christopher trägt den adidas ZX8000 Glory Purple am Fuß
  • Christopher trägt den adidas ZX8000 Glory Purple am Fuß
  • Christopher hält die Sohle des adidas ZX8000 Glory Purple in die Kamera
  • Details des adidas ZX8000 Glory Purple
  • Details des adidas ZX8000 Glory Purple
  • Der adidas ZX8000 Glory Purple von der Seite

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen