Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius - erste Bilder

  • Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Erneut gibt es freshe News von New Balance und dem beliebten Musiker! Die neueste Kollaboration zwischen Action Bronson und New Balance bringt den Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius hervor – ein Sneaker, der die Persönlichkeit des Künstlers widerspiegeln soll. Leider sind zu diesem Sneaker noch nicht viele Informationen verfügbar, aber wir haben euch in diesem Beitrag die ersten Infos und Bilder zusammengefasst.

Das Design des Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius verspricht, auffällig und einzigartig zu sein. Die wenigen Infos & Details, die bisher im Netz aufgetaucht sind, deuten auf eine recht aussergewöhnliche Farbgebung und eine eigene Ästhetik hin, die sicherlich die Energie und Individualität von Action Bronson widerspiegeln werden.

Leider sind bisher keine genauen Termine oder weitere Details zum dem Release des Scorpius bekannt. Wir gehen jedoch schon jetzt von einer sehr limitierten Stückzahl aus. Aber keine Sorge – für all diejenigen, die dieses Release nicht verpassen möchten, gibt es eine super leichte Lösung um zukünftig immer up-to-date zu sein.

ACTION BRONSON X NEW BALANCE 1906R

Unsere kostenlose Dead Stock App ist das ultimative Werkzeug für Sneaker-Liebhaber. Mit der kostenlosen App bleibst du stets über die neuesten Sneaker-Releases auf dem Laufenden. Erhalte exklusive Einblicke in kommende Drops und rechtzeitige Push-Benachrichtigungen von uns, damit du keinen wichtigen Release mehr verpasst. Lade die Dead Stock App herunter und sei vielleicht einer der wenigen Glücklichen, der den Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius in den Händen halten kann.

Es lohnt sich außerdem auch, die offiziellen Kanäle von New Balance und Action Bronson im Auge zu behalten, um Updates über diesen Sneaker Release zu erhalten.

Während wir gespannt auf weitere Informationen zu dem Release warten, ist eins bereits jetzt klar: Dieser Sneaker wird definitiv ein begehrtes Sammlerstück sein. Lade die Dead Stock App herunter und sei bereit, sobald weitere Infos zu dem Modell am Start sind!

  • Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius on feet
  • Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius Sohle
  • Action Bronson x New Balance 1906R Scorpius Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen