A Ma Manière x Nike Air Max 95 - erste Bilder

  • A Ma Manière x Nike Air Max 95 - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Zu Beginn der letzten Woche wurde bereits die neue Kollabo der beiden Partner auf dem Air Jordan 4 gesichtet. Jetzt nutzt A Ma Manière das Rampenlicht der Pariser Fashion Week, um eine weitere Sneaker-Kollaboration für das Jahr 2024 vorzustellen - den A Ma Manière x Nike Air Max 95.

Der erste Blick auf den Air Max 95 von A Ma Manière präsentiert uns einen sehr vertrauten Colourway aus verschiedenen Rosa- und Lila-Tönen, die den charakteristischen Farbverlauf des klassischen 95er Air Max darstellen soll. Der Schriftzug von A Ma Manière findet ihr dabei ganz klassisch auf der Zunge, während ein weiteres Logos vorne an der Toebox platziert ist.

Das für den Air Max 95 typische Design aus Veloursleder wird durch ein sichtbarer Zick-Zack Stitching zusammengehalten, während sich ein hochwertig perforiertes Glattleder im oberen Bereich unter dem Schnürsenkelkragen befindet. In einem mutigen Schritt entscheidet sich A Ma Maniere dafür, auf die charakteristischen Schnürsenkelösen zu verzichten und stattdessen eine traditionelle Schnürung mit Löchern aus dunklem Wildleder zu verwenden.

A Ma Manière, die unter dem Dach der Whitaker Group beheimatet sind, wird im Jahr 2024 eine ernstzunehende Rolle in Bezug auf weitere Kollaborationen bei Nike und der Jordan Brand einnehmen. Ihr könnt euch in diesem Jahr also noch auf viele weitere Modelle, Gerüchte und Leaks freuen.

A MA MANIERÈ x NIKE AIR MAX 95 RELEASEINFO

Derzeit ist leider noch keine offizielle Infos zu einem Release des A Ma Manière x Nike Air Max 95 bekannt, da es sich um die Infos aus diesem Beitrag um die ersten Leaks zu dem Release handelt.

Solltest du dennoch Bock haben auf den Schuh, erfährst du es als Erstes über unsere kostenlose App. Neuerdings haben wir auch jede Menge Streetwear- Fashion Brands am Start, daher schaut gerne mal bei uns vorbei.

Pics

  • A Ma Manière x Nike Air Max 95 von oben
  • A Ma Manière x Nike Air Max 95 Logo Toebox
  • A Ma Manière x Nike Air Max 95 Fersenansicht
  • A Ma Manière x Nike Air Max 95 Logo auf Zunge

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen