Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

    Die besten Lacoste Trackpants

    Die Marke Lacoste sollte eigentlich jedem von uns ein Begriff sein. Die typischen Lacoste Polohemden, die unserer Meinung nach die Brand groß gemacht haben, waren lange ein großer Teil der Hip-Hop und Straßenkultur und ist spätestens seit der 187 Strassenbande und der Chinatown Market Kollabo wieder in aller Munde. Grund genug für uns, euch hier eine Übersicht der besten Lacoste Trackpants zu liefern.

    WEITERE STREETWEAR ARTIKEL FINDEST DU HIER

    Wir geben euch mit diesem Beitrag die Möglichkeit euch eure Lieblings-Trackpant von Lacoste zu gönnen. Ihr müsst einfach nur auf die jeweiligen Bilder klicken und gelangt direkt zum Shop. Sicherlich mag hier und da die ein oder andere Größe vergriffen sein, aber wir haben euch am Ende des Beitrags zur Absicherung noch ein paar weitere Stores verlinkt, die Lacoste auch im Sortiment haben.

    Hier findet ihr Lacoste Trackpants bei JD Sports:

    Hier findet ihr noch die passenden Oberteile zu eurer Lacoste Trackpant:

    Über Lacoste:

    Die Brand wurde in den 30er Jahren gegründet und verkauft unter anderem Kleidung, Schuhe, Parfum, Brillen und Accessoires sowie viele weitere Artikel aus dem oberen Preissegment. Das Krokodil-Logo ist eins der bekanntesten Logos der Welt und wurde schon oft von diversen Künstlern neu interpretiert bzw. verändert. Bis heute steht Lacoste für gute Qualität und klassische, zeitlose Designs und entwickelte sich so zu einer beliebten Marke unter vielen bekannten Persönlichkeiten.

    Was ist eigentlich eine Trackpant?

    Wörtlich übersetzt ist eine Trackpant nichts anderes als Trainingshose. Die von den 90er-Jogginghosen inspirierten Track Pants sind weit und lang geschnitten und haben obligatorisch Seitenstreifen an den Hosenbeinen, die an ihren sportlichen Ursprung erinnern sollen. Track Pants haben sich vor allem in den letzten zwei Jahren in der Streetwear etabliert und sind seitdem ein beliebtes Kleidungsstück der Szene geworden.

    Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle oder über unsere kostenlose App!

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos