Pants & Shorts

Ihr mögt Jogger Pants, Selvedge Denims und Cargo Pants? Oder bevorzugt ihr vielleicht doch ganz simple Baggy Pants? Wie auch immer, denn egal welche Vorlieben ihr bei euren Hosen habt, bei uns werdet ihr sicherlich fündig. Wir haben die freshesten Marken und Styles die es derzeit am Markt gibt. Dickes, Lacoste, Nike sowie viele weitere Brands – alle übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst!

Hosen, und diese möglichst auffällig, mit Taschen und Patches versehen oder kunterbunt, waren schon immer ein fester Bestandteil der Streetwear-Szene und werden es auch weiterhin bleiben. Wenn ihr an neuen Styles oder Alternativen zu den bereits existierenden Hosen in eurem Kleiderschrank interessiert seid, findet ihr ihr auf dieser Seite die aktuellsten Neuheiten aus dem Bereich. Egal ob ihr nach Brands wie 6PM, den neuesten Dad Pants oder angesagten Modellen von Dickes und Carhartt sucht. Die beste Auswahl bekommt ihr hier.

WELCHE ARTEN VON PANTS GIBT ES EIGENTLICH?

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Arten und Styles an Hosen. Wir haben versucht euch einige der wichtigsten Styles auf dieser Übersicht zusammenzufassen:

Cargo Pant:

Eine Cargo ist eine Hose mit aufgesetzten oder integrierten Seitentaschen in Höhe der Oberschenkel oder der Knie. Ursprünglich wurde die Hose im 20. Jahrhundert für das Militär erfunden und hat sich im Laufe der Jahre zu einer beliebten Freizeitkleidung entwickelt.

Baggy Pants: 

Der Bund einer Baggy Pant wird meist weit unterhalb der Hüfte getragen. Die Hosen werden bewusst in Übergröße gekauft und „schlabbern“ quasi um die Hosenbeine. Baggy Pants haben ihren Ursprung in Amerikas Ghettos der 90er Jahre.

Jogger Pant:

Jogger Pants bestehen meist aus Baumwollen und werden und mit einem Bund aus Gummi am Hosenbein abgeschlossen. Die Jogger Pant war in der Sneakerszene der 200er Jahre sehr beliebt und ist bis heute ein Dauerbrenner der Streetwearszene.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Streetwear-Artikel seid, checkt gerne auch mal unsere Streetwear-Übersicht, die wir euch hier nochmal verlinkt thaben. Unsere kostenlose App findet ihr hier.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos