Obwohl ich im August eigentlich zuhause bleiben wollte um einzig und allein meine schöne Heimatstadt zu geniessen, reise ich morgen spontan in unsere Hauptstadt Berlin.
 
Anlässlich des großen EQT-Drop am Donnerstag lädt der Overkill Shop und adidas Originals zu einem Meet & Greet mit den Mädels von SXTN ein. Juju und Nura gehören gehören mit SXTN zu den provokantesten weiblichen Akteuren in der Rapszene und sorgen speziell in den letzten Monaten für ordentlich Furore. Vor Ort hab ihr die Möglichkeit euch mit den beiden Mädels austauschen und bei guter Musik den ein oder anderen kostenlosen Drink geniessen.
 
 
Speziell für dieses Event öffnet unser Freund- und Overkill Boss Marc Leuschner übrigens auch noch seine persönliche Schatztruhe und wird einige seiner EQT-Raritäten für eine Ausstellung zur Verfügung stellen.
 
Damit nicht genug, wird es beim Kauf eines adidas Originals EQT Produkts eine Eintrittskarte ( plus 1 ) für das Rooftop Konzert mit SXTN am 01. September im Parkhaus X-Berg in Kreuzberg geben. So erhält jeder INSTORE oder ONLINE-Kauf ( mit der Option „Abholung im Laden“ ) eines EQT-Produkts ein Ticket für sich und eine Begleitung, die bis zum 26. August abgeholt werden müssen.
 
Übersicht EQT-Drop im Overkill Shop

Zu dem Rooftop Konzert am 01. September wäre ich auch gerne gekommen, bin aber zu dem Zeitpunkt in meinem wohlverdienten Sommerurlaub in Spanien und hab dem entsprechend leider keine Zeit.

Das SXTN Meet & Greet + EQT Exhibition startet morgen um 17:00 im Overkill Shop. Kommt am besten nicht zu spät, denn bei gutem Wetter wird sicherlich einiges los sein.

Hier findet ihr alle EQT-Produkte im Onlineshop von Overkill.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: