Es ist wieder soweit!

Acht Jahre nach dem Launch des vergangenen Teils der Predator Filmreihe, kommt diesen Monat eine neue Episode des Klassikers in die Kinos. Und selbstverständlich hat es sich Reebok nicht nehmen lassen, einen thematisch passenden Sneaker zu dem Film zu bringen!

Der DMX Run 10 „Predator“ wurde mit Liebe zum Detail designed und kommt mit vielen Features rund um die Sci-Fi-Serie. Schaut euch am besten mal die Bilder in diesem Beitrag an, denn der Schuh hat tatsächlich viel zu bieten.

Um den Release auch gebührend zu zelebrieren, laden die Kollegen von The Good Will Out diese Woche zu einem „Private Screening“ im Filmpalast ein.

Die Tickets für die Vorstellung bekommt ihr gratis vom 11.-13. September im TGWO Store an Richard-Wagner-Straße 31 (solange der Vorrat reicht).

Aufgrund der starken Limitierung des Reebok DMX Run 10 „Predator“, wird dieser nur über ein Raffle erhältlich sein. Meldet euch einfach an sobald ihr euer kostenloses Ticket bei TGWO abholt.

Hier sind noch die „Hard Facts“ für diesen Freitag:

Predator Pop-Up:
Händelstr. 41 (alter Store)
17:30-19:00

„Predator Upgrade“ Private Screening:
Einlass: 19:30 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr
Filmpalast Köln
(Hohenzollernring 22, 50672 Köln)

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: