Diese Woche ist es soweit: Der Release der PUMA x Overkill „Pfeffiboys“ Kollaboration steht uns am Samstag bevor.

Das Pack beinhaltet neben dem Puma Blaze Cage, den ich euch in diesem Beitrag vorstelle, noch einen verdammt gelungenen Disc Blaze, der sich in meinen Augen auch echt gut sehen lassen kann.

Die Bilder in diesem Beitrag konnten wir während meines Aufenthaltes in Berlin machen, da ich zu den wenigen glücklichen Menschen gehört habe, die ihr Paar schon vor dem offiziellen Release bekommen haben. Dafür bin ich mit dem Kollegen @jvstakid an einem seiner Lieblingsspots in Berlin gewesen. Dort hatten wie die Möglichkeit den Puma Blaze Cage aus allen Himmelsrichtungen zu photographieren. Gleichzeitig konnten wir noch ein paar gute Aufnahmen von dem „Pfeffiboys“ Baseball Bat und dem Flachmann machen, die ich persönlich ja besonders abfeiere. Speziell der Baseballschläger ist einfach so durch und durch „Straße“ und somit auch das perfekte Accessoire für eine der besten Sneaker-Kollaborationen des Jahres 2017

Aber das ist nicht das einzige Schmankerl was die Jungs sich für den Release haben einfallen lassen. Neben einer der wohl geschichtsträchtigsten Parties, die wir in geschlossener Gesellschaft am Freitagabend feiern werden, gibt es zum Release noch eine gehörige Ladung an lustigen Gimmicks und Spielereien: Schlüsselanhänger, Pin-Set und ein Flachmann, Kondome und selbstverständlich noch den Baseballschläger im „Pfeffiboys“ Look. Das ganze Paket ist auf jeden Fall eine richtig runde Sache geworden und wird -ganz speziell wegen dem lokalen Hype um das Getränk- auf jeden Fall einer extremen Nachfrage unterliegen.

Falls Ihr also einer der glücklichen Besitzer der „Pfeffiboys“ Kollabo sein wollt, kommt am Samstag nach Berlin und holt euch euer Lieblingspaar aus der Zusammenarbeit mit Puma ab. Der Release startet „instore first“ um 11:00 morgens und ich bin mir ziemlich sicher, dass nur wenige Restmengen bei Overkill online gehen werden.

Einen kleinen Tipp für all diejeinigen, die es auf den „Pfeffiboys“ Baseball Bat abgesehen haben: Kommt am Samstag nicht zu spät zu Overkill. Der Baseballschläger ist stark limitiert und wirklich nur ein einer extrem geringen Stückzahl erhältlich. Haltet euch also ran! 😉

Zum Abschluß findet ihr hier noch die restlichen on-feet Bilder vom Puma Blaze Cage. Die Details an dem Schuh sind auf jeden Fall richtig gelungen und passen perfekt zum Erscheinungsbild des Berliner Kultgetränks. Beschäftigt euch mal ruhig mit beiden Paaren und ihr werdet sehen, wie detailreich die beiden Modelle geworden sind. Top Job! #thisisthevoiceofthepfeffiboys

Viel Spaß damit!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an meine beiden „speziellen Kollegen“ vom Overkill Shop! Ihr habt eine verdammt ordentliche Arbeit mit dieser Kollabo abgeliefert.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: