„Berliner Luft“ oder auch liebevoll „Pfeffi“ genannt ist DAS Berliner Kultgetränk. Auch uns Nicht-Berlinern ist der süffige Pfefferminzlikör mehr als nur ein Begriff und hat uns manch‘ feuchtfröhlichen Abend in der Hauptstadt versüßt.

Wen wundert es da noch, dass auch die Jungs von Overkill „Pfeffi“ zum liebsten Tropfen auserkohren haben?! Nun gilt es also „Berliner Luft“ über die Straßenmauern von Berlin hinweg zu verbreiten. Diese Mission steht ganz oben auf der Liste der kommenden Kollabo von Overkill und PUMA und so wurde in nächtlichen Designsitzungen in verrauchten Berliner Eckkneipen das Pfeffiboys Pack geschaffen.

Wie wir es schon von vergangenen Kollabos der Overkill-Jungs kennen, wurde das Thema perfekt auf insgesamt zwei PUMA Silhouetten, nämlich dem Disc Blaze und dem Blaze Cage  gebracht. Der „Pfeffi“ als solches diente als Designquelle für den Disc Blaze und so hat man angefangen beim Colorway und aufgehört bei den Insoles den Likör perfekt auf den PUMA adaptiert. Besondere Highlights sind der „Pfeffiboys“ Print auf der Zunge, ein Premium-Wildleder Obermaterial, ein reflektierender Formstripe sowie eine lichtdurchlässigen, mintgrüne Sohle.

Der PUMA Blaze Cage widmet sich den Schattenseiten des Alkohols. Getreu dem Motto „Der Tage danach..“ hat die Version den Spitznamen „Black Out“ verliehen bekommen und besticht durch ein modernes, gestricktes schwarzes Obermaterial mit mintgrünen Sprenkel, Overkill & Puma Brandings auf den Zungen sowie einem reflektierenden Hackenbereich.

Ihr erhaltet das Overkill x PUMA Pfeffiboys Pack inklusive speziell designter Box sowie diversen, originellen Zusatzprodukten ab dem 18. November 2017 exklusiv bei OVERKILL. Hebt die Tassen!

 

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab vor Eurem Laden in der Masse gestanden. Wolte für meine Tochter in drr Schweiz ein paar bekommen. Aber leider lief das nur mit Vorbestellung. Fand ich nicht so toll. Im Netz sind die auch schon ausverkauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here