Da scrollt man sich so durch die Stores und Blogs dieser Welt, und findet plötzlich diesen verdammt spannenden New Balance M997LBG – Made in USA bei den Kollegen von 43einhalb.

Auf den ersten Blog nichts spannendes zu sehen, denkt ihr euch jetzt? Richtig! Da stimme ich euch zu. Aber schaut euch doch mal die weiteren Bilder am Ende des Beitrags an. Dann werdet ihr entdecken, dass der New Balance M997LBG – Made in USA ein Set von austauschbaren N-Klettverschlüssen hat.  Ganz stark!

Woher New Balance die Inspiration dafür hat? Ganz sicher von einer früheren KITH Kollabo, denn die gleiche Technik hat Mister Ronnie Fieg bereits auf einer seiner New Balance Modelle verwendet.

Der Retailpreis von dem Modell ist natürlich nicht besonders günstig. Aber wir sprechen hier ja auch über die Premiummodelle von New Balance. Von daher passt das schon…

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: