Wer den BSTN-Store und seine Besitzer Duki und Fu schon länger kennt, der wird mitbekommen haben, dass beide Kinder und Fans der 90er Jahre sind. So ist es also kein großes Wunder, dass sich das BSTN-Team für den Release der Nike AF-100 Modelle etwas ganz besonderes hat einfallen lassen.

Die Idee hinter der BSTN Store x Nike AF-100 Kampagne war es, für jedes Modell aus der AF-100 Kollabo, ein Fahrzeug individuell herrichten zu lassen. Und dass die Jungs vom BSTN-Store nicht gerne tief stapeln, haben Sie mit dieser Aktion in meinen Augen wieder mal zu genüge bewiesen.

So steht der CAN-AM Spyder beispielsweise für ACRONYM und soll die technische, dekonstruierte, High-End Philosophie von Errolson Hugh, dem Mastermind hinter der Marke, repräsentieren.

Der Mercedes G 63 AMG von Just Don repräsentiert den einzigen High-Top aus der Nike AF-100 Kollektion. Die goldenen Details der Silhouette finden sich als Just Don Schriftzug auf der Seitentür des Mercedes G 63 AMG wieder.

Der Lamborghini Aventador soll den Lifestyle von unserem Lieblingsperformer Travis Scott symbolisieren. Der Swoosh auf den Flügeltüren steht für den abnehmbaren Swoosh auf dem Air Force 1 des Künstlers. Übrigens ist seine Kreation auch eine meiner Favoriten aus der Kollektion.

Als große Roc-A-Fella Records Fans war klar, dass sich Duki und Fu mit der Cessna Citation XLS das Beste zum Schluss aufbewahren. Ganz im Sinne von „nicht kleckern, sondern klotzen“ wurde der Privatjet mit dem Nike Air, BSTN-Store sowie dem Roc-A-Fella Records Logo versehen. No further explanation needed!

Solltet ihr Informationen zu den vier Modellen suchen, schaut am besten direkt im Onlineshop vom BSTN-Store vorbei. Dort findet ihr alle Informationen zum Release der AF-100 Kollektion. Auch auf Facebook werden wir in den nächsten Tagen noch einige Infos zum Release der Nike AF-100 Kollektion, daher rate ich euch am besten unsere Seite im Auge zu behalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here