Alle sind im Weihnachtsstress – das Portmonee glüht und die Jagd auf Geschenke zum besten Preis geht so langsam in die letzte Runde. Aber warum nicht auch mal sich selbst beschenken?

adidas haut online derzeit bis zu 50 % auf deine Lieblingsprodukte raus. Anlass genug das derzeitige Schnäppchenangebot genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer wenig entscheidungfreudig ist, kann sich gerne von unseren Favorite Picks inspirieren lassen.

Ganz im Zeichen den Winters haben wir einen kleinen Shopping Guide erstellt. Mit den nachfolgenden Pieces seid ihr perfekt für den Winter gewappnet:

adidas Originals BLDR Hoodie

Als Teil der Regista Kollektion, die legendären Styles aus den adidas Archiven als hochwertige Streetwear-Pieces neuinterpretiert, besticht der dicke armygrüne BLDR Hoodie im Look des ikonischen Beckenbauer Sweatshirt. Wir lieben die 90er, wir tragen die 90er!! Wenn es dann auch noch warm hält umso besser.

adidas Originals Shell Jacke

Wer im Winter einen dicken Hoodie trägt, ist mit der adidas Originals Shell Jacke durchaus richtig beraten. Als Teil der NMD Kollektion vereint die Jacke moderne Materialien und innovative Details. Der adidas Parka bietet aufgrund seiner Funktionalität perfekten Komfort bei Wind und Regen und lässt sich im Handumdrehen zum Rucksack umwandeln. Besonders hier im hohen Norden ein absolutes Must Have.

adidas Originals F/1.3 PK

Noch gar nicht lange auf dem Markt, schmeckt der Rabatt beim adidas Orignals F/1.3 PK Winterstiefel ganz besonders. adidas hat mit der neuen Silhouette alles daran gesetzt, euch und eure Füße trocken durch den Winter zu bringen. Denn um zu gewährleisten, dass auch wirklich keine Kälte und Flüssigkeit in den Schuh eindringt, wurde der adidas F/1.3 PK mit einer isolierenden Membran und einem voll strapazierfähigen Overlay wind- und wetterfest gemacht. Wenn ihr also noch immer auf der Suche nach dem richtigen Schuhwerk für den Winter seid, solltet ihr unbedingt zuschlagen.

adidas x White Mountaineering Collegiate Navy Hoodie

Für alle Fans der White Mountaineering Zusammenarbeit ist der Sale auch ordentlich gefüllt. Eins unserer Lieblingsstücke ist definitiv der Collegiate Navy Hoodie. Die geographischen Nahtdetails schaffen gemeinsam mit einer Grafik auf der Vorderseite, die das Trefoil mit dem White Mountaineering Logo kombiniert, einen runden Look.

adidas x White Mountaineering Beanie

Den perfekten Abschluss für unseren Winterguide macht die adidas x White Mountaineering Beanie, die gerade in blau nicht besser zum obigen Hoodie passen könnte. Kommt, machen wir uns nichts vor, im Winter verlassen wir ohne warme Ohren sowieso das Haus nicht!

Vielleicht konnten wir ja mit unseren Picks ein wenig Anreiz schaffen, ansonsten findet Ihr alle weiteren rabattierten Artikel hier!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: