Morgen ist es soweit! Der adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner erscheint um 10:00 im adidas Onlineshop und einigen weiteren ausgewählten Händlern.

Ich hab in den letzten Tagen rund 50 Nachrichten zum Sizing des adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner bekommen. Um etwaigen Unklarheiten oder Fehlbestellungen beim Release morgen früh vorzubeugen, beantworten wir diese Frage doch gerne mal schnell in diesem Blogbeitrag. ?

HIER FINDET IHR DEN DIREKTLINK ZUM WAVE RUNNER 

Ich trage beim adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner meine normale US 11,5. Ähnlich wie beim Ultra Boost oder den V2 Modellen. Mir würde auch eine US 12 passen, weil sich der Schuh die ersten Tage sehr eng anfühlt (das Upper drückt auf die Zehen, wie beim V2). Das legt sich in meinen Augen aber mit der Zeit bei beiden Modellen.

Längentechnisch ist meine normale Größe US 11,5 also absolut perfekt. Solltet ihr dicke Zehen oder generell etwas „klumpigere“ Füße haben, empfehle ich euch ein halbe Größe nach oben zu gehen. Ansonsten ist der Schuh für mich auf jeden Fall TTS (true to size!).

Der Online-Release des adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner findet morgen gegen 10:00 bei adidas statt. Abonniert am besten unseren Whats App Newsletter um keine Infos zu dem Release zu verpassen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: