Nachdem Nike die SNEAKRS App für die Desktopversion erfolgreich eingeführt hat, soll die neue Nike Mobile App den Launch Kalender jetzt noch auf das Mobilgerät der Nike Anhänger übertragen.

Selbstverständlich lässt sich Nike bei der Einführung der App nicht lumpen und hat einige nette Kracher für uns parat, die uns die neue Nike Mobile App schmackhaft machen soll.

So wird es im Laufe des heutigen und der nächsten Tage einige tolle Releases über die App zu kaufen geben. Mit dabei ist beispielsweise der Air Max 97 Metallic Gold, Jordan XI Space Jam oder der Jordan 1 Black Toe. Alles Sneaker, die alle schon lange auf dem Markt sind und sich immer noch einer verdammt hohen Nachfrage erfreuen.

Zum heutigen Zeitpunkt ist die SNEAKRS App in 19 Ländern verfügbar und steht jederzeit in den iOS und Android App Stores zum Download bereit.

Wir im Team Dead Stock sind auf jeden Fall sehr gespannt wie die zukünftigen Nike Releases vonstatten gehen werden. Ein Gamechanger ist die SNEAKRS App auf jeden Fall…bleibt nur zu hoffen, dass auch alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert.

Weitere Infos gibt es direkt bei Nike!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here