Der Air Force 1 – ein absoluter Dauerbrenner von Nike, der speziell in den letzten Jahren immer wieder neu erfunden und mit einigen tollen Updates versehen wurde. Wir erinnern uns gerne an die Kollaborationen mit Acronym oder Comme des Garcons, die immer beliebter werden und dem entsprechend auch im Preis steigen.

Mit dem Nike Air Force 1 PRM Big Swoosh bringt Nike einen All White Colourway, der lediglich von einem „Big Swoosh“ an der Seite akzentuiert wird. Der All White gehört wohl zu den beliebtesten Farbvarianten auf der Silhouette, und wer von euch gerne einen Swoosh spazieren führt, liegt mit dem Modell wohl genau richtig.

Der Nike Air Force 1 PRM Big Swoosh ist von den Größen 41 – 47,5 bei 43einhalb und asphaltgold erhältlich. Preislich liegt das Modell bei knapp 130 Euro.

KEINEN SNEAKER RELEASE MEHR VERPASSEN 

Wenn du keinen Sneaker Release mehr verpassen willst, abonniere einfach unseren kostenlosen Whats App Newsletter. Hier geht es zur Registrierung!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: