Okay, damit haben wir nicht gerechnet: Während in den letzten Wochen noch Bilder eines roten Kung Fu Kenny Cortez als potentielle ersten Zusammenarbeit von Nike und Kendrick Lamar durchs Netz geisterten, kommt nun doch eine ganz andere Version des Cortez und endlich wird es konkret.

Noch diesen Monat wird der Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1 kommen. Ein schlichter weißer Cortez mit rot schwarzen Akzenten und plakativen „DAMN“ anstelle des Swooshs auf dem äußeren Seitenpanel. Eine richtige Bombe ohne großartig laut zu sein. Aber überzeugt euch selbst!

CORTEZ KENNY I

A post shared by Kendrick Lamar (@kendricklamar) on

Ersten Gerüchten nach sollte der Release des Kendrick Lamar x Nike Cortez Kenny 1 in der Nacht der Grammys am 28. Januar droppen, nun aber scheint es der 26. Januar zu werden. Behaltet unsere Fanpage im Blick – wir halten euch natürlich informiert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here