Der Gel Diablo von ASICS Tiger und ich. Eine ganz große Liebe, die mittlerweile schon seit einigen Jahren Bestand hat.

Lange Zeit war ich einer der wenigen, der überhaupt ein Originalpaar des Gel Diablo zu seiner Sammlung zählen konnte. Irgendwann hab ich nochmal eine kleine Kollektion von 3-4 Paaren bei KLEKT entdeckt, die ich selbstverständlich direkt gekauft und unter meinen Freunden aufgeteilt habe. Danach habe ich lange Zeit nichts mehr von der Silhouette gesehen, bis dann endlich die ersten  Gel Diablo Retros aufgetaucht sind.

Heute, fast drei Jahre nach meinem ersten Beitrag zu dem Modell, kommt der Gel Diablo Retro in genau dem Colourway zurück, in den ich mich damals so verliebt habe. Das heisst, dass jeder von euch, der mich in den letzten Jahren nach dem Modell gefragt hat, heute Nacht die Möglichkeit bekommt, eins der begehrten Modelle zu seiner Sammlung hinzuzufügen. Das freut mich richtig für euch, denn ich weiß wie sehr einige meiner Follower hinter dem Gerät her waren.

HIER FINDET IHR ALLE STORES FÜR DEN GEL DIABLO RETRO 

Passend zum Release des Gel Diablo wird es heute von TGWO eine kleine Veranstaltung in Köln geben, die ich selbstverständlich auch besuchen werde. Wer von euch also Lust hat ein kleines Bier mit mir zu trinken, checkt am besten mal die Veranstaltung der Jungs auf FB ab.

Solltet ihr Interesse an dem Retro des Gel Diablo haben, schaut am besten direkt bei TGWO, Tint oder Asphaltgold vorbei. Weitere Stores findet ihr hier in meiner Releaseübersicht zum Gel Diablo.

Falls ihr euch nicht sicher seid, habe ich euch noch einige Bilder vom Retro und dem OG-Modell in diesen Beitrag gekloppt. Die sollten euch bei eurer Kaufentscheidung sicherlich hilfreich sein. 🙂

ASICS Tiger Gel Diablo Retro (via The Good Will Out):

ASICS Tiger Gel Diablo OG:

Viel Erfolg beim Release heute Nacht! Hoffentlich bekommt jeder von euch seine Wunschgröße!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here