Reebok und Footpatrol melden sich 2017 mit ihrer fünften (!!!) gemeinsamen Kollabo zurück.

Für die erneute Zusammenarbeit haben sich die beiden Kollabopartner die Silhouette des Workout Lo ausgesucht, und das Modell in ein Obermaterial aus Schweinsleder und Ponyfell gehüllt.

„Digging into Reebok’s history, the collab features inspiration from the brand’s namesake, the speedy rhebok antelope.“

Selbstverständlich darf auch die Footpatrol-typische Gasmaske an der Ferse des Reebok Workout Lo nicht fehlen, denn sonst würden sich die Footpatrol Kollabos ja auch nicht verkaufen! 😉 Nein Spaß, das Logo ist zwar tatsächlich am Start, aber ich traue dem Workout auch so einen guten Abverkauf zu. Immerhin ist der Schuh gespickt mit feinen Details wie bedruckten Schnürsenkeln oder dem „NO SAMPLE“ Druck im Inneren des Schuhs. Zusätzlich gibt es sogar noch eine kleine Innentasche im Schuh. Ganz KangaROOS like also. Richtig gut gemacht.

Der Footpatrol x Reebok Workout Lo Plus wird bereits morgen, am 13. Mai 2017 erscheinen. Selbstverständlich wird der Footpatrol x Reebok Workout Lo Plus online und instore erhältlich sein.

Meine Meinung: Ein unglaublich starker, aber simpler Schuh mit jeder Menge feinen Details. Für Reebok Fans sicherlich ein echtes Muss!

Hier geht es zum Onlineshop von Footpatrol.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here