Der schwarze Air Max 270 Flyknit ist zwar nicht mein erster Colourway, jedoch der einzige mit einem Obermaterial aus gewebtem Flyknit. Für den Sommer, der uns ja glücklicherweise jetzt bevor steht, ein absolutes Muss. Vor allem wenn ich an den brennenden Asphalt denke, der mich im Juni in Los Angeles erwartet.

In Deutschland habe ich es bisher leider noch nicht so oft geschafft den Air Max 270 zu tragen. Ich hatte ja bereits in einem meiner vorherigen Beiträge geschrieben, dass der Air Max 270 auf Trainingsanzüge/Trackpants oder kurze Hosen echt gut kommt. In den letzten Monaten bin ich aber eher mit umgekrempelten Buchsen unterwegs, wie ihr anhand dieser Carhartt Pant auch wieder sehen könnt.

Derzeit gibt es von der Flyknit-Variante des Air Max 270 übrigens sieben verschiedene Colourways. Drei für Herrn und vier für Mädels. Besonders stark wird noch der Ultramarine, der in den nächsten Wochen erscheinen soll. Den feier ich brutal.

Eine Übersicht aller Modelle findet ihr hier bei Nike im Onlineshop. 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: