[row snaps=“0000″][column size=“12″ offset=“0″ content_align=“left“ use_paddings=“false“ padding=““] [text ]

Seit meinem Bericht über den adidas Event in Berlin komme ich leider nicht mehr dazu all eure Fragen zum ZX Flux zu beantworten. Daher eben dieser kurze Beitrag, um euch mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen… 😉
Über das Sizing des ZX Flux werde ich mich noch ausführlich in einem seperaten Review äußern. Also, Füße still halten! 😉

Hier erst einmal die Releasetermine:

BLACK ELEMENTS PACK:

Das Black Elements Pack wird bereits kommenden Monat released. Wann genau, kann ich leider noch nicht sagen. Ich finde das Modell mit den Blitzen am spannendsten, obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf so eine Art Sneaker stehe. Aber der Schuh, der kann was.

[/text][vertical_space ]10[/vertical_space][image height=“0″ max_width=“0″ link=““ target=“_blank“ ]1534[/image][vertical_space ]20[/vertical_space][text ]

PHOTO PRINT PACK:

Das Photo Print Pack ist mein Highlight der ZX Flux Modellpalette. Alle drei Varianten gefallen mir wobei der "Triangle Print" mein Favorit ist.
Der Release ist leider erst im April und das Pack wird auch nicht bei jedem Händler zu finden sein. Bis dahin werdet ihr euch wohl leider noch gedulden müssen.

[/text][vertical_space ]10[/vertical_space][image height=“0″ max_width=“0″ link=““ target=“_blank“ ]1536[/image][vertical_space ]20[/vertical_space][text ]

WEAVE PACK:

Das Weave Pack erscheint auch im April und enthält drei Modelle. Die beiden grauen CW's kommen live ganz gut rüber, vor allem weil sie etwas edler wirken wie die beiden vorherigen Pakete. Für mich, als echter Schreibtischhengst, definitiv ein Pack was man auch gut mal im Büro oder beim Restaurantbesuch mit der Freundin tragen kann.

[/text][image height=“0″ max_width=“0″ link=““ target=“_blank“ ]1537[/image][vertical_space ]20[/vertical_space][text ]

BASE PACK:

Das Base Pack wird wahrscheinlich in den meisten Sneakerstores ( oder zumindest in denen mit gutem Geschmack ) Deutschlands zu finden sein. Wer die Dinger nicht im Sortiment haben wird hat definitiv gepennt. Leider muss ich euch was denn Releasetermin angeht auch wieder enttäuschen, denn auch das Base Pack erscheint erst im April.

[/text][image height=“0″ max_width=“0″ link=““ target=“_blank“ ]1538[/image][vertical_space ]20[/vertical_space][text ]

Zu den anderen Modellen die uns in Berlin präsentiert wurden kann ich leider keine Aussagen treffen, da ich selber noch keine Informationen habe. Wer aber an den oben vorgestellten Modellen Interesse hat kann gerne mal HIER reinschauen, dort werdet ihr sicher finden was euer Herz begehrt 😉

[/text][/column][/row]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here