Eigentlich sind wir beim Team Dead Stock nie die größten Fans von den Kollegen bei der Yeezy Mafia gewesen. Die Jungs haben einfach zu oft falsche News und Meldungen verbreitet, und sich damit oft unnötig in den Fokus gestellt. Ich weiß gar nicht wie viele Nachrichten ich zu unnötigen Gerüchten beantworten durfte. Aber ok – so läuft das Spiel halt!

In den letzten Wochen lagen die Kollegen aber auch oft richtig. Deswegen steigen wir bei dem ersten Gerücht zum Landmark einfach mal mit ein und verkünden den Release für den neuen adidas Yeezy Boost 350 V2 Lundmark in absehbarer Zeit.

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER 

Unsere Meinung zu dem Modell ist übrigens echt positiv, denn wir haben den Static damals ja schon sehr gefeiert. Die Farbe vom Lundmark gefällt uns auch echt gut und passt super zum Sommer. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann der neue Yeezy Boost 350 V2 Lundmark genau kommt. Wir sind auf jeden Fall bereit für das Ding.

Bis dahin vertreten wir uns noch die Zeit mit den Releases des 350 Clay für Kids Und Infants. Das wird auch ein richtig wilder Release, das verspreche ich euch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

YEEZY BOOST 350 V2 LUNDMARK COMING SOON

Ein Beitrag geteilt von YEEZY MAFIA (@yeezymafia) am

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: