Seit Samstag, dem offiziellen Releasetag des adidas Yeezy 500 Blush, sind schon einige Tage vergangen und mittlerweile sollte jeder auch sein Paar bekommen haben.

So wie ich es mitbekommen habe, soll es ja am Samstag bei adidas ja relativ leicht gewesen sein. Ich selber hatte aus meinem Berliner Hotelzimmer kein Glück, konnte aber in Berlin erfolgreich punkten. Ich bin also zufrieden mit dem Release, vor allem weil mir später noch ein Paar für Retail angeboten wurde.

Einige von euch hatten mich gebeten ein paar eigene on-feet Bilder vom adidas Yeezy 500 Blush zu machen. Der Bitte komme ich selbstverständlich gerne nach, weil ich den Yeeuy 500 Blush selber echt cool finde und den ja auch aus eigenem Antrieb vor die Cam gezogen hätte! 🙂

Viele von euch sagen ja, dass sie beim 500er Yeezy eine halbe Nummer nach oben gegangen sind. Wollte ich tatsächlich zuerst auch, bin aber mittlerweile super glücklich darüber meine beiden Paare in meiner US 11.5 genommen zu haben. Der 500er ist super breit geschnitten und dehnt sich wegen dem Wildleder auch noch. Ich hab also alles richtig gemacht und finde zur Not sicherlich auch noch einen Trade in die US12.

Wer von euch noch sucht wird ganz bestimmt bei Presented by KLEKT oder eBay fündig. Beide Plattformen haben eine große Auswahl an verschiedenen Größen und Anbietern!

Falls einige von euch den 500er nicht feiern, lasst mir doch gern mal in den Kommentaren da, was eurer Meinung nach mit dem Schuh nicht stimmt. Das würde mich wirklich mal interessieren. Ist es der fehlende Hype oder das Modell an sich? Haut mal raus…ich bin interessiert! 🙂

Hier sind unsere Bilder vom Yeezy 500 Blush. Sind ganz gut geworden, wobei die Hose vielleicht etwa „too much“ ist. 😀

Bilder: Christopher Blumenthal & Daniel Neumann

3 Kommentare

  1. Finde den Schuh echt gut, ich denke dass es bei vielen am fehlenden Hype liegt, aber ebenso an der Silhouette, die, denke ich nicht so massentauglich wie zb der 350 ist. Cws kommen meiner Meinung nach noch bessere, hab aber ebenso zugeschlagen, da echt nices Modell.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: