Heute steht in Berlin alles im Zeichen des neuen adidas Originals Falcon exklusiv für die Ladies da draußen.

Es wurde wieder einmal ordentlich in den Archiven von adidas gekramt. Gepaart mit den angesagten Trends der 90er Jahren versprüht der adidas Originals Falcon ordentlich „Retro Flair“. Schaut man sich die neue Silhouette an, trifft der Materialmix sowie die aggressiven und chunky Proportion des Runners genau den Nerv der Zeit. Gerade klobig und Dad-Charakter ist derzeit von den Straßen nicht wegzudenken.

MELDE DICH HIER ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSE KEINE INFOS MEHR ZU ALLEN AKTUELLEN RELEASES

Der adidas Originals Falcon besteht aus einer Mesh-Konstruktion in Verbindung mit Wildleder-Details. Den Retro Charm bringen reflektierende Elemente und Farbkontraste an der Midsole und im Heelbereich. Da wir hier von einem Damenmodell im Look der 90er sprechen, könnte der Colorway für den ersten Drop nicht besser gewählt sein: ein Mix aus Grau, Pink, Schwarz, Orange und Blau macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Für mich war es ganz klar Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Colorways dieser grandiosen Retro-Silhouette.

Alle Mädels, die genauso Bock haben wie ich, können sich den 02. Juni schonmal rot im Kalender markieren, denn dann erscheint der adidas Originals Falcon für schlanke 99,95 EUR instore und online sowie bei weiteren Retailern. Alle weiteren Releaseinfos findet ihr ab nächster Woche auch in unserem Kalender für aktuelle Releases.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: