Wir schreiben den 22. April und müssen somit nur noch eine knappe Woche bis zum Release des neuen adidas Kamanda warten.

Wir haben ja bereits vor einigen Wochen einen Blogbeitrag inkl. on-feet Bildern für den adidas Kamanda Core Black veröffentlicht und legen jetzt gerne noch eine paar Detailbilder von dem Burgundy Colourway nach.

adidas präsentiert mit dem Kamanda eine neue, von Trainingsschuhen inspirierte Premium-Silhouette für diesen Sommer. Der Kamanda wurde von von der Energie- und Werten der 1980er Terrace Bewegung inspiriert, die besonders in den Fussballstadien dieser Welt geprägt und gelebt wurde.
 

Das Upper des Kamanda besteht aus einem äußerst hochwertigen Premiumleder, welches in die Kamanda Cup-Sohle aus Gummi eingelassen wurde. Die integrierten EVA-Elemente, ein Wildlederfußbett sowie das Innenfutter aus Leder sollen für zusätzlichen Komfort und das gewisse Etwas sorgen.

Der adidas Kamanda soll die lange Tradition der Marke, nämlich die Verbindung zwischen Sport und modernem Design, verdeutlichen. Um dies zu unterstreichen sind Elemente des ikonischen adidas Samba in den Kamanda eingeflossen und lassen vor allem das Herz eingefleischter adidas Fans höher schlagen.

Der Kamanda ist ab dem 28. April in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Es wird zunächst zwei verschiedene Farbvarianten geben, die beide für rund 130 Euro zu haben sein werden. Zu dem Sizerun der beiden Farben ist zum heutigen Stand leider noch nichts bekannt. Die Infos können wir aber sicher in den nächsten Tagen nachreichen! 😉

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: