ANZEIGE

    Yeezy

    Du wolltest schon immer wissen, was genau Yeezy überhaupt bedeutet oder was das überhaupt genau ist? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter! 

    Person: Yeezy ist eines der Alias von dem US-amerikanischen Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner Kanye Omari West.
    Mr. West ist aber auch bekannt als Ye. Aufgewachsen ist er in Chicago, Illinois. Kanye West begann seine Karriere als lokaler Musikproduzent für Hip-Hop-Künstler in Chicago und später in New York mit Musikproduktionen für den Rapper Jay-Z, an dessen erfolgreichem Album The Blueprint er maßgeblich mitwirkte.

    Sneaker: YEEZYs sind die Modelle als Collabo von adidas und Kanye West erscheinen. Es gibt bereits sieben verschiedene Styles – der 750er, den 350er als Version 1 und Version 2, den Powerphase Calabasas, der 500er sowie drei Versionen des Yeezy 700.

    Brand: Die Marke von Kanye West nennt sich genau wie der Arbeitstitel von diesem Beitrag. Obwohl bisher erst Kleidung erschienen ist, arbeitet die Brand auch in weiteren Bereiche und wird zukünftig auch auf Kollaborationen setzen.

    In unserer Release Übersicht kommt ihr direkt zu allen aktuellen adidas Yeezy Releases und über diese Verlinkung kommt ihr direkt auf die adidas Yeezy Onlineshop Seite. Der adidas Onlineshop wird immer zu den jeweils anstehenden YZY Releases überarbeitet.

    Solltet ihr zukünftig an frischen News von uns interessiert sein, würden wir euch gerne unsere kostenlose Dead Stock App ans Herz legen. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlose auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog
    Pinterest Dead Stock Sneakerblog
    Dead Stock Sneakerblog App

    Hier sind einige Beispiele für einen Yeezy:

    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy
    Yeezy Releases 2020 Foam Runner
    Yeezy

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos