ANZEIGE

    WMNS Sneaker

    Du wolltest schon immer wissen, was genau WMNS bzw WMNS Sneaker überhaupt bedeutet? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

    Die Abkürzung WMNS Sneaker ist der Hinweis dafür, dass es sich um einen Sneaker Release für Damen handelt. Dabei unterscheidet sich der Größenlauf von dem von Herren-Modellen und teilweise wird die Form stärker dem weiblichen Fuß angepasst. Das bedeutet, der komplette Schuh wird etwas schmaler. Der WMNS Size-Run startet für gewöhnlich bereits bei Größe 35,5 und geht hoch bis 44,5. Nur in Ausnahmefällen gibt es auch Modelle die bis zur EU 47 gehen.

    Pro-Tipp: Solltet ihr nicht sicher sein welche Größe ihr bei Herren- oder Damenmodellen braucht, dann achtet genau auf die CM Angaben der jeweiligen Brands. Solang die CM-Angaben nämlich gleich sind, sollte euch der Schuh euch dann auch in Herren- und Damengrößen passen. Für die Herren gilt jedoch eine halbe Größe nach oben zu gehen, damit das Modell nicht zu schmal ist für euch.

    Checkt ansonsten auch gerne unsere Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren Informationen aus der Sneaker- und Fashionwelt zu verpassen. Ansonsten empfehlen wir euch gerne noch unsere kostenlose Dead Stock Sneakerblog App. Mit der App seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst zukünftig keine wichtigen Sneaker Releases mehr.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Hier sind einige Beispiele für WMNS Sneaker:

    WMNS Sneaker
    WMNS Sneaker
    WMNS Sneaker
    WMNS Sneaker

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos