ANZEIGE

    Trade

    Du wolltest schon immer wissen, was genau ein ein Trade überhaupt ist bzw. was Trade überhaupt bedeutet? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

    Was ist ein Trade? Wie funktioniert ein Sneaker-Trade und was muss ich beim traden beachten? In diesem Beitrag bekommst du eine Erklärung zu diesem Thema!

    Ein Trade ist der Tausch von Sneakern, von ungefähr ähnlichem Wert. Dabei kann es sich sowohl um zwei verschiedene Modelle, als auch um den Tausch von unterschiedlichen Größen sein, falls jemand am Releasetag kein passendes Paar bekommen konnte. Trades finden oft online in Foren/Facebook-Gruppen oder auf Social-Media statt.

    Wenn du wissen möchtest, was du bei einem Yeezy Trade beachten musst, schau doch mal auf unserer Yeezy Legit Check Seite vorbei.

    Profi-Tipp: Solltet ihr mal an jemanden geraten, der mit euch tragen möchte, schaut vielleicht dass ihr einen gemeinsamen Mittelsmann habt, dem ihr beide vertrauen könnt. Oft gestaltet sich dann so ein Tausch leichter als gedacht.

    Checkt ansonsten auch gerne unsere Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren Informationen aus der Sneaker- und Fashionwelt zu verpassen. Ansonsten empfehlen wir euch gerne noch unsere kostenlose Dead Stock Sneakerblog App. Mit der App seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst zukünftig keine wichtigen Sneaker Releases mehr.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Trade

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos