ANZEIGE

    Suede

    Du wolltest schon immer wissen, was genau Suede überhaupt bedeutet bzw. was das überhaupt ist? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

    Der Begriff Süde hat verschiedene Bedeutungen, also checkt mal folgende Abbschnitte.

    Material: Wenn Suede in einer Produktbeschreibung steht, wird von Wildleder gesprochen. Das Wildleder befindet sich dabei auf dem kompletten Upper oder nur auf vereinzelten Teilen des Obermaterials.

    Modell: Der Puma Suede ist die wohl geschichtsträchtigste Silhouette von Puma. Der Sneaker eroberte in den 70ern die urbane Tanzszene und wird bis heute von Breakdancern und co getragen. Aufgrund der flachen, profillosen Sohle eignen sich Suedes besonders für Tanzbewegungen.

    AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

    Checkt ansonsten auch gerne unsere Social-Media-Kanäle ab, um keine weiteren Informationen aus der Sneaker- und Fashionwelt zu verpassen. Ansonsten empfehlen wir euch gerne noch unsere kostenlose Dead Stock Sneakerblog App. Mit der App seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand und verpasst zukünftig keine wichtigen Sneaker Releases mehr.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Hier sind einige Beispielbilder von Sneakern aus Wildleader Material: 

    Suede
    Suede
    Suede bapesta
    Suede Bapesta
    Suede

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos