ANZEIGE

    Snocks

    Du wolltest schon immer wissen, was genau Snocks überhaupt bedeutet bzw. was das überhaupt ist? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter! 

    Snocks steht für „Sneaker Socks“ und ist der Firmenname eines Mannheimer Fashion Start-Ups, welches Basics über das Internet anbietet. Seit 2016 verkauft das junge Unternehmen nun Füßlinge, Sneaker Socken, Tennis Socken, Boxershorts und vieles mehr unter der Eigenmarke SNOCKS. Mittlerweile haben die Jungs sogar ihr eigenes Café eröffnet, welches sich nach der überstandenen Pandemie größter Beliebtheit erfreut. Schaut mal vorbei, sofern ihr in der Nähe seid. Der Laden ist großartig!

    Die Kleidung von Snacks richtet sich insbesondere an junge Sneaker Liebhaber und Leute, die sich gerne sportlich leger kleiden.

    Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere kostenlose App um auch zukünftig immer auf dem Laufenden zu sein. Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Pinterest Dead Stock Sneakerblog

    Snocks
    Snocks

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos