ANZEIGE

    Pinroll

    Du wolltest schon immer wissen, was genau Pinroll überhaupt bedeutet bzw. was das überhaupt ist? Dann bist du hier richtig, denn in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe unserer geliebten Szene. Und solltest du vielleicht mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

    Beim Pinroll wird der Abschluss des Hosenbeins zusammengeklappt und aufgerollt um zu vermeiden, dass dieser den Sneaker bedeckt. Bevor es Jeans und Jogger mit Gummibund gab, war dieser Look besonders in Kombination mit Runnern, sehr populär. Heutzutage sieht man den Pinroll nicht mehr ganz so oft, da der Trend etwas abgeflacht ist. Früher war das jedoch anders, was unschwer an älteren on-feet Bildern der Sneaker Community zu erkennen ist. Ob dieser Trend nochmal zurück kommt bleibt eher zu bezweifeln, da der Trend ja eher wieder Richtung Baggy Pant geht.

    AKTUELLE STREETWEAR ARTIKEL FINDEST DU HIER

    Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere kostenlose App um auch zukünftig immer auf dem Laufenden zu sein. Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog

    Pinterest Dead Stock Sneakerblog

    Hier sind einige Beispiele für den Pinroll:

    Pinroll
    Pinroll
    Pinroll
    Pinroll

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos