ANZEIGE

New Balance

Du wolltest schon immer wissen, was genau New Balance bedeutet bzw. was das überhaupt ist? Dann bist du hier richtig, denn in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe unserer geliebten Szene. Und solltest du vielleicht mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

Die hier erwähnte Marke ist ein Sportartikelhersteller mit Sitz in Boston / USA. Die amerikanische Brand startete als Produzent für orthopädische Einlagen, bis sie 1960 ihren ersten Laufschuh, den Trackster auf den Markt brachten. Neben den General Releases, produziert New Balance auch limitierte Produkte in ihren Produktionsstätten in Flimby und Boston. Diese Laufen unter dem label „Made In“, sind etwas hochpreisiger und nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Die Bostoner haben ein hochkarätiges Archiv mit Modellen wie dem 990, 550 oder dem 1500.

Ihr wollt zukünftig weitere Infos zum Thema Fashion und Sneaker haben? Perfekt! Dann raten wir euch unsere kostenlose App runterzuladen um auch zukünftig immer auf dem Laufenden zu bleiben. Schaut auch gerne mal bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Bemerkungen haben, könnt ihr uns einfach schreiben!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Dead Stock Sneakerblog App

Hier kommst du zu den aktuellen New Balance Releases und hier direkt zum New Balance Onlineshop:

New Balance 992
New Balance 922
New Balance 922
New Balance 550
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info