ANZEIGE

    Hyperstrike

    Hyperstrike

    Du wolltest schon immer wissen, was genau Hyperstrike überhaupt bedeutet bzw. was das überhaupt ist? Kein Problem, in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Szene.
    Und solltest du mal einen Begriff nicht finden, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter!

    Ein Hyperstrike ist ein streng limitierter Release, der nur bei einer kleinen Anzahl von Händlern erhältlich ist. Anders als beim Quickstrike wird der Launch im Vorfeld nicht besonders promotet und erst extrem kurzfristig angekündigt. Der Begriff Hyperstrike steht im Kontext mit Nike-Drops und wird mit keiner anderen Brand assoziiert. adidas redet beispielsweise eher über so genannten Shock Drops. Ein Begriff, der auch unter den bekannten Sneaker-Seiten allgemein sehr geläufig ist.

    Wenn ihr an weiteren Infos und News aus der Sneaker- und Fashionszene interessiert seid haben wir einen Tipp für euch: schaut gerne mal bei unserer kostenlosen Dead Stock Sneakerblog App vorbei. Über die App erhaltet ihr täglich frische News – direkt auf euer Smartphone! Ansonsten sind wir auch noch gut über folgende Kanäle zu erreichen, falls ihr mal Fragen zu einem Release haben solltet. 

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog
    Pinterest Dead Stock Sneakerblog
    Dead Stock Sneakerblog App

    Hyperstrike
    Hyperstrike
    Hyperstrike

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos