ANZEIGE

    Bred

    Wolltest du schon immer wissen, was Bred eigentlich genau bedeutet? Da helfen wir gerne, denn hier in unserem exklusiven Sneaker-Lexikon erklären wir so gut wie alle Begriffe der Turnschuh-Szene. Und solltest du mal einen Begriff nicht finden oder etwas unklar sein, schreib uns gerne eine Nachricht und wir helfen dir sofort weiter! Du möchtest uns darüber hinaus noch helfen das Lexikon zu vervollständigen oder zu verbessern? Dann informiere uns gerne, über welches Thema du schreiben würdest!

    „Bred“ ist eine Zusammensetzung aus „black & red“ und steht für einen von NIKE’s klassischsten Colorways. Bekanntheit erlange der Farbweg vor allem durch den aller ersten Jordan, der bis heute einen Grail für viele darstellt.

    Inzwischen kamen diverse Silhouetten in „Bred“ heraus, wobei viele davon Sneaker aus der Jordan-Range sind. Nicht umsonst handelt es sich hier auch um die Farben der Chicago Bulls, für die Michael Jordan lange Basketball gespielt hat. 

    Solltet ihr zukünftig an frischen News von uns interessiert sein, würden wir euch gerne unsere kostenlose Dead Stock App ans Herz legen. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlose auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

    Instagram Dead Stock Sneakerblog
    Instagram Christopher
    Facebook Dead Stock Sneakerblog
    Pinterest Dead Stock Sneakerblog
    Dead Stock Sneakerblog App

    Bred
    Bred
    Bred

    Hottest News Of The Week

    Nie wieder einen Release verpassen.

    Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

    Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

    Mehr Infos