172
Preis 249,99 Euro
Colorway Desert Moss/Turquoise Blue-Dark Iris

Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss

Kaum eine Jordan Kollaboration lässt die Herzen höher schlagen! Zum Sommer 2021 werden, im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums, zwei neue Colorways von den Jordan 4 Union LA released. Alle Infos zu dem Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss bekommt ihr in diesem Beitrag von uns.

Union LA und Nike, eine Zusammenarbeit bei der immer etwas starkes rauskommt. Nach den beiden sehr erfolgreichen und mittlerweile legendären Jordan 1 x Union LA Modellen und dem Jordan 4 x Union LA haben sich die Jungs aus Los Angelos zwei weitere Colorways auf der beliebten Silhouette ausgedacht.

Wann wird der Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss erhältlich sein? 

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keinen genauen Releasetermin des Union LA x Air Jordan 4. Jedoch sind nun die ersten Bilder des Sneakers aufgetaucht und wir gehen von einem baldigen Release aus. Bis dahin haben wir noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Speichert euch diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über die Flamme ein, damit habt ihr den Schuh immer im Überblick. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung einstellen.

Wo wird der Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss sein?

Das wird nicht einfach! Solltet ihr planen den Nike Air Jordan 4 zu kaufen, braucht ihr wirklich eine Menge Glück. Es werden nicht viele Stores dabei sein und ihr könnt davon ausgehen das alles per Raffle ablaufen wird. 

Aktuell haben noch keine Stores die Sneaker gelistet. Wir gehen aber mit Sicherheit davon aus, dass die Jordans in der Nike SNKRS App erscheinen werden. Ob BSTN wieder einige Paare, wie bei den Modellen davor, bekommen wird ist auch noch nicht bestätigt. Aber keine Sorge, sobald andere Shops nachziehen werden wir die Store Übersicht ergänzen. 

Hat euch der Sneaker also überzeugt? Dann klickt euch am Erscheinungstag einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht den Shop eurer Wahl raus. 

Der Nike x Union Air Jordan 4 in dem Desert Moss, Turquoise Blue und Dark Iris Colorway wird für einen Retailpreis von 250,00 Euro zu kaufen sein. Kein Schnäppchen, aber definitiv das Geld wert!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss
Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss
Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss
Union LA x Nike Air Jordan 4 Desert Moss

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos