428
Preis 230,00 EUR
Colorway Misty Rose / Terra Cotta / Purple Passion
Product-Code M990SB2

Salehe Bembury New Balance 990v2

Schon lange angekündigt, jetzt aber wird Anfang des Jahres 2023 der Salehe Bembury New Balance 990v2 bei uns in die Shops kommen.

Zuletzt war Salehe Bembury sehr in seine Kollaboration mit Crocs involviert. Gerade diese Kollaboration war ein voller Erfolg und einige der Salehe Bembury Crocs Modell sind im Resellpreis durch die Decke gegangen. Jetzt heißt es für Bembury back to the Roots. New Balance und Bembury haben nämlich ihre Anfänge im Jahr 2020 und haben dort einige ikonische NB 2002R Modelle designt. Jetzt erwartet uns Anfang November der Salehe Bembury New Balance 990v2.

Der mithilfe von Thundercat offiziell vorgestellte Sneaker ist von der Natur inspiriert, genau wie die meisten von Bembury's kollaborativen Schuhprojekten der letzten zwei Jahre. Misty Rose-gefärbtes haariges Wildleder und ultra-atmungsaktives Mesh übernehmen einen Großteil des Obermaterials des Paares, mit Purple Passion-Kontrast in Form von Lederakzenten an der Spitze und Chenille-Profil N-Logos; Branding auf der Oberseite der Zunge schwelgt auch in dem satten lila Ton. Die von Sanddünen inspirierte Farbkombination setzt sich unter den Füßen fort, wobei die Dämpfung und die Traktionslösungen dessert- und sonnenuntergangsähnliche Farben tragen.

Ab wann ist der New Balance Sneaker in Shops verfügbar?

Nachdem schon offizielle Bilder im Netz kursierten, gibt es jetzt auch endlich ein Releasedate für den NB 990v2. Am 15. Januar 2023 soll der Sneaker dann online gehen. Der Sneaker soll aktuell erstmal um 10:00 Uhr droppen, da aber mit Sicherheit noch andere Shops hinzukommen werden, wird der New Balance 990v2 das erste Mal um 00:00 released werden. Was euch da helfen kann, ist unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone.

Sollte der Salehe Bembury NB 990v2 verfrüht als Shock Drop erscheinen, dann schicken wir euch eine Push-Nachricht über die App raus. Eigentlich müsst ihr nur eure Benachrichtigungen aktivieren und ihr werdet bei einem Restock oder bei einem Shock Drop von uns benachrichtigt.

Wo kann ich den Salehe Bembury New Balance 990v2 für Retail kaufen?

Aktuelle wird der Salehe Bembury New Balance 990v2 nur im New Balance Onlinestore erscheinen. Da es sich aber um einen sehr beliebten Sneaker handelt, wird mich großer Sicherheit noch andere Shops den Salehe Bembury x NB Sneaker bei sich im Sortiment aufnehmen. Sobald das passiert, fügen wir euch den Sneaker mit der Artikelnummer M990SB2 bei uns in der Releaseübersicht ein.

Falls euch der Salehe Bembury New Balance 990v2 anspricht und ihr diesen Schuh für eine Retailpreis von ca. 230,00 Euro zulegen möchtet, dann haltet euch diese Übersicht zum Release offen. Alle Shops sind hier nämlich auch verlinkt und ihr müsst euch dann nur einen aussuchen.

Schaut gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Checkt auch die eben erwähnte kostenlose Dead Stock App, sofern ihr das bisher noch gemacht habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
Salehe Bembury New Balance 990v2
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info