• Sold-out
  • Sold-out

Der Nike Air Max 90 Premium Herrenschuh bietet puren Tragekomfort mit dem großen Air-Sole-Fersenelement, das schon das Original berühmt gemacht hat. Flexkerben an der Sohle ermöglichen eine ausgezeichnete Bewegungsfreiheit und ein natürliches Laufgefühl.

-Obermaterial aus Leder und Mesh mit strategisch platzierten Überzügen für Strapazierfähigkeit und Halt
-Air-Sole-Element in der Ferse für eine außergewöhnliche Dämpfung
-Gummi-Außensohle mit Waffelmuster für hervorragende Traktion
-Zusätzliche Ösen erlauben ein individuelles Schnürmuster und eine sichere Passform
-Flexkerben spiegeln die natürlichen Bewegungen des Fußes wider

Das revolutionäre Air-Sole-Element hat in den 70er Jahren seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. Im Jahre 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

nike-air-max-90-curry-2nike-air-max-90-curry

Photo via 43einhalb