• Scheduled
  • 11.01.2017 09:00
  • Scheduled
  • 11.01.2017 09:00
  • Scheduled
  • 11.01.2017 09:00

Diese Woche wird mit dem Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork eine sehr spezielle Variante des Air Force erscheinen.

Die Rückkehr des Air Force war im vergangenen Jahr ein großer Erfolg für Nike. Speziell die Nachfrage nach den starken General Releases hat gezeigt, wie beliebt das Modell immer noch ist. Auch der erste Release des Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork war innerhalb weniger Minuten vergriffen. So können sich Fans und Sammler jetzt über einen Restock des Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork freuen

WANN WIRD DER NIKE AIR FORCE 97 CR7 GOLDEN PATCHWORK ERHÄLTLICH SEIN?

Der offizielle Releasetermin des Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork ist diese Woche , am 11. Januar 2018. Der Release startet um 09:00 in den hier aufgeführten Shops.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR FORCE 97 CR7 GOLDEN PATCHWORK KAUFEN?

Solltet ihr wirklich planen beim Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork zuzuschlagen, müsst ihr euch diese Woche mächtig ins Zeug legen. Ich bin mir sicher, dass dieser Release ziemlich gefragt sein wird und dem entsprechend auch schwer zu bekommen.

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bisher nur der Nike Onlineshop und Foot Locker. Sollten wir noch weitere Stores für den Nike Air Force 1 CR7 Golden Patchwork finden, werden wir euch selbstverständlich schnellstmöglich informieren.

HIER DIE OFFIZIELLEN PRODUKTINFORMATIONEN SEITENS NIKE:

Als Junge besaß Cristiano Ronaldo nur zwei Paar Schuhe: eins für den Fußball, eins für die Schule. Die Schuhe für die Schule wurden immer mit größter Sorgfalt behandelt. Die Fußballschuhe hingegen waren dauerhaft in Gebrauch und somit ständig mit Löchern übersät. Seine Mutter flickte jedes einzelne Loch, damit er weiter seine Leidenschaft leben konnte. Inspiriert von einem der gefeiertsten Fußballspieler erinnert das Flickenmuster des neuen legendären Air Force 1 in luxuriösem Gold an die bescheidenen Anfänge von Cristiano Ronaldo. Der Air Force 1 zeigt sich im klassisch weißen Look mit goldfarbenen Akzenten als Hommage an die einzigartigen Erfolge des Superstars. Das goldfarbene Autogramm im Schuh macht aus diesem jetzt schon legendären Modell einen Schuh von Weltklasseformat.