Nike Vomero 5 Sky Blue
Logo

TBA

Nike Vomero 5 Sky Blue

158,00 €

Modell

Produkt Code

FN3432-001

Colorway

Sky Blue / White

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns mit dem Nike Vomero 5 Sky Blue über einen neuen Colorway auf der Vomero 5 Silhouette freuen, die in absehbarer Zeit zu uns in die Shops kommen wird. Ihr findet schon jetzt in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zu diesem Release zusammengetragen.

Der Nike Vomero 5 ist mittlerweile eines der beliebteren Modelle von Nike. Nicht mal ein Jahr ist es her, da hat Nike das Modell aus seinen Archiven heraus gekramt und mit den unterschiedlichsten Colorways ausgestattet. Der Sneaker passt perfekt in den aktuellen Zeitgeist und konnte so viele Fans für sich gewinnen. Vor kurzem ist ein neuer Colorway aufgetaucht, der die Silhouette in weiße und blaue Töne kleidet. Der Swoosh bringt sogar ein ganzes Pack mit diesem Colorway heraus, dass sie 520-Pack genannten haben. Teil davon wird zum Beispiel auch ein Dunk Low sein.

Der Nike Zoom Vomero 5 Sky Blue ist relativ schlicht in seiner Farbgebung, mit hellblauen Details auf der Zunge, entlang des Futters und auf der Sohle. Der Rest des Schuhs, vom metallischen Swoosh bis zum TPU-Käfig, ist stattdessen in neutralen Farben gehalten und wechselt zwischen Weiß und verschiedenen Grautönen. Bei dem 520-Tag wurde sich für eine futuristische Schrift entschieden und findet sich auf der blauen Einlegesohle wieder. Ein andere 520-Schriftzug befindet sich an der Ferse und ist deutlich dezenter und kleiner, als das Logo auf der Sohle.

Ab wann ist der neue Sky Blue erhältlich?

An dieser Stelle müssen wir euch leider mitteilen, dass es bisher noch keinen bestätigten Releasetermin für den neuen Vomero 5 gibt. Das einzige, das wir euch bestätigen können ist, dass der Nike Vomero 5 Sky Blue noch im Jahr 2023 erscheinen soll. Sobald wir aber konkrete Informationen vorliegen haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Vomero 5 Sky Blue landet bei uns im Upcoming. Wir haben in unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone eine sehr tolle Funktion eingebaut, mit der ihr euch vor dem Drop benachrichtigen lassen könnt.

Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und wählt daraufhin aus einem Fenster aus, wann ihr benachrichtigt werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht ans Handy und so werdet ihr sicherlich den Drop des Nike Vomero 5 Sky Blue nicht verpassen.

Wo könnt ihr den Nike Vomero 5 Sky Blue für Retail erwerben?

Wir haben oben bereits erwähnt, dass es bisher noch kein bestätigtes Releasedatum gibt, dementsprechend ist der Vomero 5 Sky Blue auch noch in keinem Onlinestore gelistet. Trotzdem wird diese Übersicht am Releasetag für euch relevant, also verliert sie nicht aus den Augen. Hier findet ihr alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Sneaker mit der Artikelnummer FN3432-001 kaufen könnt. Ihr könnt euch am Tag des Drops frei entscheiden, wo ihr euch den Nike Vomero 5 Sky Blue zulegen wollt.

Was sehr wahrscheinlich ist, dass ihr zumindest den Sky Blue im Nike Onlinestore für einen Retailpreis von ca. 160,00 Euro bekommen werdet. Vielleicht geht der Nike Vomero 5 auch bei einem Retailer online. Alle Shops und Stores werden wir euch bei uns in die Releaseübersicht einfügen.

Checkt gerne mal unsere Social-Media-Kanäle aus, wenn ihr noch mehr News zu den neusten Sneakern haben wollt. Ein Blick lohnt sich, wenn ihr immer über die hottesten Releases Bescheid wissen wollt. Falls ihr euch für andere Nike-Modelle interessiert, die findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Nike Vomero 5 Sky Blue!

  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue
  • Nike Vomero 5 Sky Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen