Nike Dunk High Pure Platinum
Logo

13.11.20 - 09:00 Uhr

Nike Dunk High Pure Platinum

109,95 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

CZ8149-101

Colorway

WHITE / PURE PLATINUM

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Snow White wird der nächste Colorway des aktuell sehr beliebten Dunk. Mit dem Nike Dunk High Pure Platinum bekommen wir in naher Zukunft einen komplett weißen Dunk. Mit so einem zeitlosen Klassiker könnt ihr nur alles richtig machen! 

Fragen über Fragen, welcher Dunk wird wohl der beliebteste aus dem Jahre 2020? Mit dem Pure Platinum bekommen wir jedenfalls einen der cleansten Colorways auf der beliebten Silhouette. Er kommt mit einem komplett weißen Leder Upper, lediglich die Outsole und der Swoosh sind in Pure Platinum (Silber) gehalten. 

Wir finden, dass dieser General Release mit den bereits vorgestellten SB's oder Collab's mithalten kann. 

Wann wird der Nike Dunk High Pure Platinum erhältlich sein?

Wir haben bereits jetzt einen offiziellen Releasetermin des Nike Dunk bekommen. Dieser wird schon Ende nächster Woche sein. Genauer gesagt werden wir den Dunk am Freitag, den 13. November 2020 bekommen. Der Release wird wie immer um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores starten.

Wo wird der Nike Dunk High Pure Platinum erhältlich sein? 

Wenn ihr den weißen Dunk haben wollt, dann solltet ihr vermutlich rechtzeitig in den jeweiligen Shops sein. Außerdem gehört auch noch eine ordentliche Portion Glück dazu. Die Dunk Modelle sind aktuell absolut im Trend. Nicht nur das Modell an sich, sondern auch die Skate Community wird diesen Release richtig feiern. Den Dunk zu bekommen wird richtig schwer!

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört dieses mal nicht nur der Nike Onlineshop, sondern auch unsere Freunde von 43einhalb werden einige Paare bekommen. Wenn in kürze noch weitere Stores folgen sollten, werden wir diese natürlich nachtragen. Checkt am besten dafür unsere die Übersicht!

Solltet ihr den Dunk also haben wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. 

Der Release ist nichts für dich? Check in unserer APP was es sonst noch gibt! 

Das Modell liegt preislich bei rund 110,00 Euro.

  • Nike Dunk High Pure Platinum
  • Nike Dunk High Pure Platinum
  • Nike Dunk High Pure Platinum
  • Nike Dunk High Pure Platinum
  • Nike Dunk High Pure Platinum
  • Nike Dunk High Pure Platinum

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen