Preis 200,00 EUR
Model
Colorway
Product-Code

Nike Air Max LD-Zero H – SALE

Der Nike Air Max LD-Zero H Unisex-Schuh vereint LD1000-Obermaterial mit der neuesten Max Air-Einheit und macht das Modell des berühmten Designers Hiroshi Fujiwara so zu einer echten Street-Style-Ikone.
INFOS ZUM DESIGN
Sogar noch vor seiner Zusammenarbeit mit Nike war der Nike LD1000 wegen seines gradlinigen, minimalistischen Designs der 70er Jahre einer der Lieblingssneaker von Hiroshi Fujiwara. In Anlehnung an diese Zeit hat er diesen Look mit klassischen Wildleder- und Nylon-Materialien aus den Archiven wieder zum Leben erweckt. Dann hat er den gesamten Schuh in der für ihn typischen Farbkombination von Obsidian und Weiß überzogen, aufgelockert durch schwarze Farbtupfer, wie das schwarze Max Air-Element für unverwechselbaren Style.
MEHR ZU HIROSHI FUJIWARA
Als Gründer des berühmten Designhauses Fragment ist Hiroshi Fujiwara einer der einflussreichsten Streetwear-Designer unserer Zeit. Fujiwara arbeitet im handverlesenen Nike H-T-M Designteam mit, das im Jahr 2002 entstand, und hat zusammen mit Tinker Hatfield und Mark Parker an neuen Innovationen gearbeitet, bestehende Designs neu interpretiert und Konzepte weiterentwickelt, die Nike als Marke auf ein ganz neues Niveau gebracht haben.
WEITERE DETAILS
Nylon-Obermaterial mit Überzügen aus Wildleder für einen klassischen Look und mehr Halt
Flywire-Fasern stabilisieren im Mittelfußbereich
Mittelsohle aus Cushlon-Schaumstoff mit durchgehendem Max Air-Element für maximale Dämpfung
Außensohle aus umweltfreundlichem Gummi mit Waffelprofil für Strapazierfähigkeit und Traktion
Flexkerben für natürlichen Bewegungsablauf
DIE NIKE AIR MAX STORY
Das revolutionäre Air-Sole-Element hat in den 70er Jahren seinen Weg in die Schuhe von Nike gefunden. 1987 feierte dann der Nike Air Max 1 sein Debüt – mit einem sichtbaren Air-Element in der Ferse. Plötzlich war der Tragekomfort von Air-Sole nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Seitdem sind Nike Air Max Schuhe der nächsten Generation mit ihren auffälligen Farbkombinationen und der zuverlässigen, leichten Dämpfung sowohl bei Athleten als auch bei Sammlern sehr beliebt.

nike-air-max-zero7nike-air-max-zero6nike-air-max-zero5

Hottest News Of The Week