Preis 110,00
Colorway White / Multicolor / White
Product-Code CK7214 101

Nike Air Force 1 Misplaced Swoosh

Für alle Air Force 1 Fans ist diese Woche der Nike Air Force 1 Misplaced Swoosh online gegangen. Einfach mal was anderes und definitiv ein Hingucker!

Die Legende lebt weiter im Nike Air Force 1, der modernen Version des Klassikers, die den unverkennbaren Style mit brandneuen Details und Gimmicks kombiniert. Dieser ursprünglich für Basketball entwickelte Sneaker wurde nach der Air Force One benannt – dem Flugzeug, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten befördert. Im Jahr 1982 war der er der erste Basketballschuh mit Nike Air. Der Schuh revolutionierte das Spiel und breitete sich schnell über die ganze Welt aus, vom Hallenparkett über den Asphalt bis hin zum Kern der Hip-Hop-Kultur. Bis heute ist der Air Force 1 mit seiner weichen, federnden Dämpfung seinen Wurzeln treu geblieben, wobei sein Kultstatus die Nike Air-Technologie im Hintergrund stehen lässt.

Wann wird der Nike Air Force 1 Misplaced Swoosh sein?

Der offizielle Releasetermin des Nike Air Force 1 ist noch diese Woche, genauer gesagt am 15. September 2020. Der Release wird wie gewohnt um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores starten.

Wo wird der Nike Air Force 1 Misplaced Swoosh sein?

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört bis jetzt nur Asphaltgold, wir vermuten aber das noch der ein oder andere Store nachziehen wird.

Solltet ihr den Nike Air Force 1 also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Viel Erfolg beim Release!

Verpasst keinen Release mehr mit unserer APP!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos