New Balance 9060 Blue Haze
Logo

06.02.23 - 10:00 Uhr

New Balance 9060 Blue Haze

180,00 €

Produkt Code

U9060FNB

Colorway

Blue Haze / Beige

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem New Balance 9060 Blue Haze ist ein wirklich sehr schöner Colorway auf der neueren 9060 Silhouette von New Balance aufgetaucht. Alle wichtigen Releaseinformationen zu dem Blue Haze findet ihr hier.

Damals fing alles an mit einer Kollaboration mit Joe Freshgoods. Der sehr gelungene Colorway konnte viele Fans auf seine Seite ziehen. Der perfekte Startschuss eigentlich. Darauf folgten eine Reihe an Inline-Colorways, die sich aber eher simpel gestalteten. Der neu aufgetauchte Blue Haze Colorway passt perfekt in den gerade anfangenden Frühling.

Mit einem neutralen Twist, füllen helle Blautöne die Mesh-Basisschicht und die vielfältig bearbeiteten Nubuk- und Wildleder-Overlays, die sich über das Obermaterial erstrecken. Ein tonaler Kontrast mit cremefarbenen Akzenten entlang des Vorfußes und der Fersenlasche, weitere erdige Töne berühren sich entlang des hellbraunen Off-White N-Logos. Der halbdurchsichtige Clip an der Ferse schließt die Ozean Waschung ab und eine Sammlung von Tans und Brauntönen koordinieren sich mit der gepolsterten Abzorb-Sohle unter dem Fuß.

Ab wann kannst du den New Balance Sneaker kaufen?

Tatsächlich ist der New Balance 9060 schon online gegangen. Am heutigen Tag, dem 6. Februar 2023, sind so gut wie alle Größen noch zu haben. Also checkt gerne einmal die verlinkten Shops aus und vielleicht habt ihr ja Glück und eure Größe ist noch da. Wenn ihr in Zukunft immer über alle neusten Releases informiert sein wollt, solltet ihr euch überlegen unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zu holen.

Ihr bekommt rund um die Uhr News, wann und wo welcher Sneaker dropt. Dafür müsst ihr nur eure Benachrichtigungen für die App aktivieren. Dropt zum Beispiel ein limitierter Sneaker früher als angekündigt, dann schicken wir euch über die App eine Push-Nachricht auf euer Handy. Somit seid ihr die ersten, die das mitbekommen und ihr bekommt den Schuh noch zum Retailpreis.

Wo kann ich den New Balance 9060 Blue Haze erwerben? 

Da der 9060 Blue Haze schon online ist, müsst ihr eigentlich nur den hier hinterlegten Shop einmal auschecken. Wenn der Sneaker nochmal einen Restock bekommen sollte, landet der Shop hier auch in der Übersicht verlinkt und New Balance 9060 wider bei uns im Upcoming. Sollte der Sneaker schon ausverkauft sein, könnt ihr natürlich auch noch auf StockX und Co. zurückgreifen.

Aktuell habt ihr nur die Möglichkeit im New Balance Onlinestore den Blue Haze für eine Retailpreis von ca. 180,00 Euro zu kaufen. Wie bereits erwähnt, landen alle Shops, die auch noch im Nachhinein den Schuh mit der Artikelnummer U9060FNB listen werden, bei uns in der Releaseübersicht verlinkt. Falls ihr die kostenlose Dead Stock App noch nicht habt, solltet ihr das wirklich in Betracht ziehen, denn sie wird euch in Zukunft helfen

Habt ihr Interesse an anderen New Balance Modellen habt, dann findet ihr diese hier. Ansonsten können wir euch unsere Social-Media-Kanäle an Herz legen. Dort bekommt ihr News aus der Sneaker- und Streetwear Szene rund um die Uhr!

  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze
  • New Balance 9060 Blue Haze

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen