string(120) "Alle Release-Infos zum %%title%%. Besucht diese Seite oder unsere kostenlose App und findet alle Stores für das Modell."
717
Preis 150,00 EUR
Colorway Light Grey / Sail
Product-Code BB550SLB

New Balance 550 Rain Cloud

Bereits vor ein paar Tagen ist der New Balance 550 Rain Cloud in einigen Shops erschienen. Wir wollen euch in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zu dem Release der beliebten New Balance Silhouette geben.

Der New Balance 550 ist weiterhin ein wichtiger Teil der Produktpalette des Unternehmens, da er kürzlich in einem grauen Wildleder-Makeover erschienen ist. Sicherlich gehört der Rain Cloud zum Teil der Herbst/Winter 2022-Kollektion der New England Institution. Das neu aufgetauchte Paar verzichtet auf das perforierte Leder, das unter anderem die Aimé Leon Dore-Kollaborationen ziert, und setzt stattdessen auf eine Oberkonstruktion, die hauptsächlich aus einem haarigen Material besteht.

Das Mesh behält seine Rolle als Basisschicht bei, aber die Overlays in der oberen Hälfte des New Balance Sneakers weichen davon ab und sind auf die kältere Jahreszeit vorbereitet. Jede Komponente auf der Oberseite ist in verschiedenen Grau- und Weißtönen gehalten, wobei der erste Farbton den größten Teil des neuesten 550 einnimmt. Die Sohleneinheiten unter den Füßen weisen jedoch eine leicht vergilbte Traktionslösung auf, die der 33 Jahre alten Silhouette eine gealterte Ästhetik verleiht.

Wann kannst du den New Balance 550 Rain Cloud kaufen?

Der Release-Termin des NB 550 Rain Cloud hat schon vor einigen Tagen, also am 11. Oktober 2022 stattgefunden. Das Gute dabei ist, viele Größen sind noch zu haben. Checkt unbedingt die Shops aus, die wir euch verlinkt haben und sichert euch eure Größe. Ihr wollt in Zukunft eure Lieblinsgreleases nicht mehr verpassen?

Zu aller erst müsst ihr euch die kostenlose Dead Stock App fürs Handy euch herunterladen. Da könnt ihr nämlich bei für Lieblingsreleases eigene Benachrichtigungen einstellen. Wie geht das? Ganz einfach klickt einfach auf die Glocke und stellt euch personalisiert Benachrichtigungen ein und werdet so vor dem Release erinnert.

Wo überall kannst du den New Balance 550 Rain Cloud erwerben? 

Wie bereits erwähnt, ist der Rain Cloud schon gedroppt. Trotzdem findet ihr die Shops, bei denen ihr den New Balance 550 für den Retailpreis bekommt, hier in der Übersicht verlinkt. Sollte ein Restock stattfinden, lassen wir euch über eine Push-Benachrichtigung aus unserer App wissen, oder ihr findet den NB 550 Rain Cloud in unserer Releaseübersicht wieder.

Zuschlagen könnt ihr auf jeden Fall noch bei Afew im Onlinestore, dort sind noch fast alle Größen online gewesen. Ansonsten könnt ihr euer Glück auch noch bei Suppa versuchen, da sind allerdings die meisten größten schon ausverkauft. Schaut da trotzdem gerne mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Glück.

Der New Balance 550 mit der Artikelnummer BB550SLB liegt preislich bei rund 150 Euro. Ein absolut fairer Deal in der heutigen Zeit!

Wenn ihr weitere News aus der Sneaker-Welt haben sollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

New Balance 550 Rain Cloud
New Balance 550 Rain Cloud
New Balance 550 Rain Cloud
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info