Nike Flyknit Racer Macaron Pack
Logo

19.05.17 - 00:00 Uhr

Nike Flyknit Racer Macaron Pack

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Diese Woche bringt Nike mit dem Maccaron Pack gleich vier sommerlich bunte Flyknit Racer an den Start.Soweit ich mich richtig erinnere, ist es das erste Mal, dass Nike gleich vier neue Colourways vom Flyknit Racer an einem Tag rausbringt. Das höchste der Gefühle waren glaube ich zwei neue Farbvarianten an einem Tag bzw. in einer Woche.Ich persönlich gehöre den zu den Glücklichen, die bereits zwei der neuen Colourways in ihrem Besitz haben. Lavender und Pistachio nennen sich die beiden Modelle, von denen mit der Lavender Colourway besser gefällt als der Pistachio.Müsste ich alle vier Colourways aus dem Macaron Pack bewerten, würde Blueberry wohl am beliebtesten einschätzen. An zweiter Stelle folgt Lavender, weil die schwarzen Fäden im Upper einfach einen tollen Kontrast zur Farbe darstellen. Strawberry und Pistachio sehe ich gemeinsam auf dem dritten Platz.Ich werde euch im Laufe der Woche selbstverständlich auch noch ein paar on-feet Bilder der beiden Colourways hier auf dem Blog präsentieren. Das Wetter passt ja derzeit.WO KANN ICH DAS NIKE FLYKNIT RACER MACARON PACK KAUFEN?Die letzten Releases des Nike Flyknit Racer waren ziemlich breit aufgestellt und beispielsweise bei Runners Point und Zalando erhältlich. Auch Foot Locker war bei den letzten Releases des Nike Flyknit Racer immer mit dabei. Leider habe ich bisher keine Informationen zu all den drei genannten Stores. Lediglich SNS, asphaltgold und Nike haben den Release bisher bestätigt. Ich persönlich bin mir aber ziemlich sicher, dass Overkill beispielsweise auch noch dazukommen werden.Solltet ihr Interesse an einem der vier Colourways aus dem Nike Flyknit Racer Macaron Pack haben, klickt euch am Freitag einfach durch meine Liste und wählt den Shop eurer Wahl aus.Ich gehe nach heutigem Stand davon aus, dass es nicht besonders schwer sein wird euren favorisierten Colourway zu bekommen.Der Release des Nike Flyknit Racer Macaron Pack wird diesen Freitag, am 19. Mai 2017 um 09:00 stattfinden.Lavender:Pistachio:Strawberry:Blueberry:

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen