Jordan 2 Cement Grey
Logo

06.05.23 - 09:00 Uhr

Jordan 2 Cement Grey

189,99 €

Produkt Code

DR8884-100

Colorway

White / Cement Grey / Sail / Black

Mit dem Jordan 2 Cement Grey erscheint ein neuer Colorway auf der Air Jordan 2 Silhouette von Nike. Ihr findet hier alle wichtigen Releaseinformationen zu dem neusten Jordan 2 zusammengefasst.

Im Jahr 2022 wurde das Comeback des Jordan 2 Modell eingeleitet. Es gingen mehrere starke Colorways an den Start plus, dass wir uns über die ein oder andere starke Kollaboration auf dem Schuh freuen durften. 2023 will Nike genau da anknüpfen, wo sie 2022 aufgehört haben, denn uns erwartet jetzt der Jordan 2 Cement Grey.

Der Schuh ist in den Farben Weiß, Schwarz, Zementgrau und Sail gehalten und erinnert an die Ästhetik der späten 1980er Jahre, die auch heute noch die Welt der Casual-Lifestyle-Schuhe dominiert. Während der Air Jordan 1 Lost And Found keine Voralterungserscheinungen aufweist, unternimmt der kommende Air Jordan 2 einen ähnlichen Versuch mit der vergilbten Sohle. Auch hier ist das oben abgebildete Foto nur ein Mock-up, aber als eine genaue Darstellung dessen, was kommen wird.

Ab wann kann ich den Nike Air Jordan Sneaker für Retail kaufen?

Bisher ist allerdings noch kein offizieller Releasetermin des Air Jordan 2 Cement Grey bestätigt worden. Die ersten Gerüchte besagen, dass es bereits im Mai 2023 so weit sein könnte. Sobald wir Informationen von offizieller Seite bekommen, updaten wir euch diesen Beitrag und der Jordan 2 Cement Grey landet bei uns im Upcoming. In unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone haben wir eine sehr nützliche Funktion eingebaut, mit der ihr den Cement Grey nicht aus den Augen verlieren werdet.

In der App habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsreleases zu favorisieren. Alle diese Sneaker landen in einer eigenen Übersicht und ihr könnt sie ganz einfach einsehen. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Release weit in der Zukunft liegen oder noch kein offiziellen Releasetermin haben.

In welchen Shops kann ich den Jordan 2 Cement Grey kaufen?

Logischerweise gibt es auch noch keinen Onlinestore, der den AJ 2 Cement Grey gelistet hat. Sobald das aber der Fall sein solle, wird die Übersicht für euch relevant. Hier sind dann alle Shops und Stores hinterlegt, sodass ihr euch am Releasetag nur einen aussuchen müsst, bei dem ihr den Jordan 2 für einen Retailpreis von ca. 190,00 Euro holen möchtet. Wir wünschen euch schon mal jetzt, viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen!

Obwohl der Cement Grey noch nirgends aufgetaucht ist, könnt ihr damit rechnen, dass zumindest der Nike Onlinestore früher oder später den Release bestätigen wird. Alle Shops verlinken wir euch dann bei uns in der Releaseübersicht. Der AJ 2 Cement Grey besitzt übrigens die Artikelnummer DR8884-103

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt

  • Jordan 2 Cement Grey
  • Jordan 2 Cement Grey
  • Jordan 2 Cement Grey
  • Jordan 2 Cement Grey
  • Jordan 2 Cement Grey
  • Jordan 2 Cement Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen